Könnte wirklich Will Smith sein.
Vielleicht Bad Boys oder Bad Boys II
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKönnte wirklich Will Smith sein.
Vielleicht Bad Boys oder Bad Boys II
Ich tippe auf Der Schmale Grat.
Da muss ich Cello zustimmen
Und nicht zu vergessen:
"Hallo hier im Forum"
Hätte ich dann doch als Startrampe für die Raketen missbraucht. Wärst sicherlich der Hit des Tages geworden
Auf der anderen Seite wurde ja gesagt:
IST ES DASS WONACH ES AUSSIEHT?
Und Samuel sagte: JA
oder so ähnlich. hab den genauen Wortlaut nicht mehr parat.
Die wahre Erleuchtung.
Ne, ganz im Ernst. Ich denke, die Antwort "Gold" wäre wohl ein bisschen dünn gestrickt.
Mich würde das auch mal interessieren.
Danke.
Na Ja, was heisst Kompliziert. Bin eigentlich nur beim Grillen umgeknickt. Ich hab ihn jetzt seit 4 Wochen. In 2 Wochen kommt die erste Schraube raus und ich kann langsam wieder auftreten.
Ich freu mich schon darauf endlich wieder Auto fahren zu können. *immernacheinemfahrersuch*
Das war aber auch das erste Mal, dass ich im Krankenhaus lag.
Weihnachten ist echt übel
Hab mir aber sagen lassen, dass das im Sommer noch viel schlimmer sein soll. Von wegen Schwitzen und Jucken
Hallo auch von mir.
Monster hab ich noch nicht gesehen, aber ansonsten haben wir ziemlich den gleichen Filmgeschmack.
Gruess dich.
Ich weiss nicht, ob du die Spoilerfunktion schon kennst. Ist eigentlich dafür da, um das Ende nicht zu verraten. Wenn Du den Text also lesen willst, musst Du ihn nur markieren.
Der Clou am Ende ist ja, das die Nachricht vom Tod von Samarah Morgan in die ganze Welt hinausgetragen werden soll. Da die Reporterin eine Kopie gemacht hat, wurde sie verschont. Ebenso, wie der kleine Junge. Der (Ex-)Freund der reporterin hat zwar nachgeforscht, aber keine Kopie gemacht. Wurde dann halt gekillt.
hab ich mir schon gedacht, dass Du DFF meinst.
Was Hunde betrifft: Mein Bruder hat nen Rotti. fällt hier in NRW unter die Kampfhundrassen.
Was ich nicht verstehe, warum grosse ausgeglichene Hunde laut Gesetz agressiver sein sollen, als kläffende knurrende Terrier und Dackel.
Hast Du auch nen Hund?
Ich persönlich bin eigentlich eher der Katzenfreund(die sind nicht so naiv)
Und die Schauspieler bekommen pro Person pro folge eine Million. Das kann sich doch auch sehen lassen.
Ich bin übrigens absoluter Joey-Tribiani-Fan
Ülülülü
Jetzt wo du´s sagst, fällts mir auch wieder ein. Ist echt schon ne Weile her.
Na klar. So in der Art von Anakin Skywalker und Darth Vader.
Eigentlich keine üble Idee.
In der Regel können Frauen schon sehr stark bluten.
*EindeutigZweideutig*
Kennt ihr die Werbung?
Alle Blumen gehen auf und wenn es dunkel wird bleibt eine geöffnet. Dann der tolle Spruch: Mein Blumenladen ist immer geöffnet.
Wenn sich das durch die Blume darstellen soll, hätte sie am Anfang des Spots auch schon geöffnet sein müssen.
Es gab zuerst Amarican Werewolf und später An American Werewolf In Paris.
Nichtsdestotrotz. Boozer, such Dir ein hübsches Ratebild aus.
PS: Links verfolgen ist doch langweilig
Was Maggy beim Einkaufen angeht kann ich euch den genauen Betrag Montag sagen. Hab leider keinen Fernseher im Büro und kein Internet zu Hause
Es gab mal eine besondere folge, in der die Simpsons an sich unter die Lupe genommen wurde. Da wurde behauptet, auf dem Display stünde NRA for all. NRA=National Rifle Assosiation. Bedeutet: Freie Waffen für alle. könnte aber auch NRA for free geheissen haben. Ich check das mal.
dead man
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass das Hakenkreuz ein altes Symbol der Kelten ist. Auf jeden Fall Runen. Es bedeutet Sieg und Heil, während das umgedrehte Hakenkreuz Niederlage und Untergang bedeutet.
@ Phoenix
Cooles Gedicht. Bist ja ein richtiger Philosoph (oder Songschreiber?)
Ach, sieh mal einer guck...
DAS Zeichen kenn ich doch
Meine Fresse. Hät der nicht schreiben können, das das Video gleich im Fernsehen kommt. So a la The Ring
Also ich kann zaubern.
Ich kann Bier in Urin verwandeln