Sag mal Phoenix,
so ne ganz dumme Frage:
was bedeutet eigentlich \m/
das kenne ich noch gar nicht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSag mal Phoenix,
so ne ganz dumme Frage:
was bedeutet eigentlich \m/
das kenne ich noch gar nicht
Jepp, bin auch der Meinung, das die Rollen in allen vier Filmen von Shyamalan schon mal gepostet wurden. Kann passieren
Macht Stephen King übrigens auch in jedem seiner Filme. Wurde das schon erwähnt?
Das ist gut.
du solltest Anwalt werden
Wisst ihr was ich hier vermisse?
Einen Bereich für Serien. Die sind doch mindestens genauso wichtig wie Filme.
Fangen wir mal mit meinem Steckenpferd an. Den Simpsons.
Ich halte mich persönlich für einen Spezialisten in diesem Bereich , habe aber auch viele Fragen.
1. Wer zum Geier sind eigentlich Rent & Stimpy. Die werden immer nur erwähnt. Hat die irgendwer schon mal gesehen? (Ich meine nicht Itchy & Scratchy)
2. Im Vorspann: In der Schule sitzt Milhouse im Musikunterricht, als Lisa verschwindet. Sie haut sich auf ihr Fahrrad und radelt los. Kurz vor ihrer Haustür steht Milhouse auf einer Wiese und spielt Baseball. Hat das kleine Blauhaar nen Teleporter??? (Sieht man, wenn man den Vorspann auf Video im Einzelbild-Modus abspielt)
Phoenix:
Da kann ich Dir nur zustimmen. Wenn wir Metaler damals in ner grossen Partyrunde gesessen haben und Punks sind aufgetaucht, gab´s immer nur Ärger. :x
Möchte ich jetzt nicht verallgemeinern, aber seine Meinung bildet der Mensch nun Mal aus Erlebtem.
Nicht wahr?
Ihc habe den Untergang noch nicht gesehen, werde das aber auf jeden Fall noch tun. Zum einen interessiert mich das Thema und zum Anderen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Eichinger viel Realismus in diesen Film einbringt.
Womit wir bei Aufstieg des Bösen wären. filme, die von Amis über uns Deutsche geschrieben werden, haben in meinen Augen nicht die nötige Distanz. Das heisst, wir sind die Bösen und die Amis die Guten. Ersteres stimmte damals natürlich, aber die Amis spielen sich in ihren Filmen immer als Helden auf, egal wie die Realität aussieht.
da Der Untergang einer der wenigen deutschen Filme über dieses Thema ist, sollte er eigentlich Pflichtprogramm sein.
PS: die Welle ist in der Tat ein empfehlenswertes Buch.
Hey, ich bin ja der Erste.
Wie auch immer, alles liebe zum Geburtstag.
:klatschen:
BEIM HAMMER DES ... hab ich doch schon erwähnt
Ist schon ne Weile her, als die Werbung kam, fällt mir aber gerade mal wieder ein.
Der langhaarige Reiter geht in die Fleischerei und will die mit der Mühle.
Alle schauen: Boaaah, die mit der Mühle, staun, glotz...
Er lädt sich den ganzen Arm auf und geht ohne zu bezahlen.
OK. er verschenkt sie nachher an die hungernden Bauernlümmel, aber Diebstahl ist Diebstahl.
Erinnert ihr euch noch daran?
Ich hab im Moment selber nen Gips am Bein und kann darüber gar nicht lachen
Aber du weisst ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen
völlig richtig Red Scorpion.
Das Dumme nur, das der Fehler schon von Ralf erwähnt wurde
Lass Dich nicht unterkriegen und such fleissig weiter. Viel Erfolg
Hallo alle miteinander.
Im Kino ist mir sowas noch nicht passiert. Da kann ich also nicht viel mitreden.
Was die Forenregeln angeht, hab ich mir die mal genauer durchgelesen. Sag mal Marius, die Zensur betreffend: Wie schweinisch muss denn ein Wort sein, damit ich die Austauschprozedur geniessen kann
Das ist echt lieb von Dir
Hi,
das ist Alan Rickman. Auch bekannt aus Galaxy Quest oder Stirb Langsam 1 *besserwiss*
Meine Fresse, ging das fix
Meinen Glückwunsch erstmal
Ich meine zwar das das der erste American Werewolf war, in dem er in London war. Aber kann auch sein, dass ich mich irre...
Tja Boozer, it´s your turn.
Huraaaaa
Man, war das ne schwere Geburt.
Jetzt ratet mal, wlecher Film das sein kann.
Verd*** Sch***
Erneut....
Na dann probier ich mal, ob das mit dem Bild klappt.
Ist nicht einfach. Aber versucht mal euer Glück.
Sagt mal, wie packt man eigentlich ein Bild rein, ohne das nur der Link erscheint?
Ich tippe mal auf BLUTMOND
Der allererste Hannibal.
Wurde in den Achzigern gedreht und als Roter Drache neu verfilmt.
So jetzt hab ich auch das A gefunden. Nicht das Dreieck.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Habe gerade mal den Link ausprobiert und gemerkt, dass der ein bisschen Scheisse ist
Auf jeden Fall in der Dritten Spalte das Viert Bild von oben.
Natürlich kann ich mit dem Bild dienen.
Das stammt übrigens aus der Zeichensprache mit den Flaggen auf Schiffen. Sagt man so?
Wie dem auch sei, stellen die beiden Linien das N und das D dar(senkrechte Linie und Abgewinkelte Linie 45 Grad nach unten.)
Nuclear Disarmement oder Nukleare Abrüstung. Wurde damals in den Fünfzigern von nem englischen Philosophen und Schriftsteller namens Bertrand Russell erfunden. *Besserwiss*
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.