Beiträge von Plasma-X
-
-
Kennt noch einer das so genannte gebrochene Kreuz, oder auch Peace-Zeichen? Das steht nämlich für Nuclear Disarmement. Wenigstens in der Hinsicht kann mitreden
Wollt ich nur mal erwähnt haben, da es auch in einem Kreis steht. -
Ahaaa
Aber was ist den nun mit dem A bzw dem Dreieck. Wenn ich mich nicht irre steht das A doch für Anarchie, oder???
-
Soll das heissen, ihr fotografiert da gar nichts?
Jetzt weiss ich aber was Du meinst
-
Zitat von Phoenix
Ja sagt mir was, kenn ich auch. Satanist gewesen?
Nicht wirklich. Nicht das wir Nachts keine Partys auf dem Friedhof gefeiert hätten.
Aber so Sachen wie mit Tieropfern, das haben wir dann doch lieber den wirklich verrückten überlassen.Ansonsten wars damals ne echt coole Zeit.
Und kostet das Leben in vollen Zügen aus. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber man altert schneller, als einem lieb sein kann.Ist eigentlich noch jemand hier um die Dreissig und fühlt sich noch wie anfang, Mitte Zwanzig. Das kann doch kein einzelnes Phänomen sein.
-
Sei gegrüsst.
Sag mal, Full Metal Jacket und Dirty Dancing, hab ich das richtig verstanden. Ist ja nicht unbedingt die gleiche Liga
Wegen Gangs of New York kann ich mir nicht vorstellen, das der wirklich jemandem gefallen hat.
Ach, bevor ichs vergesse, was macht eine Geomatikerin?
bis denne
Plasma-X -
Also, an den Kreis mit dem A kann ich mich auch erinnern, aber in ganz anderer Hinsicht (Punk, Anarchi, etc.)
Oder gibt es auch ein Dreieck in einem Kreis? Das kenn ich nämlich nicht.
Was das Pentagramm angeht ist es nicht nur ein Zeichen des Teufels, sondern auch das Zeichen des Werwolfs. Zumindest wenn mann nach "American Werewolf" aus den Achzigern geht.
-
Na dann sach ich doch auch mal Hallo:
Hallo
Die Nebel von Avalon hab ich zwar nicht gelesen, aber der Name ist selbstverständlich ein Begriff. Wovon handelt das Buch eigentlich?
-
Na dann nehmen wir halt Orlando Bloom und Brad Pitt
Und in einer Bar bin ich doch eher der stille Geniesser
-
Nochmal mein Senf dazu
In der Tat hat es am Anfang Verloren geheissen,
Mittlerweile steht da aber Vier gewinnt.
Schaut mal genau hin
-
Gerade deshalb solltest Du doch einiges von den aktuellen Sachen kennen. Denke ich mal so...
Die Bands die ich gehört habe entstanden doch alle in den Sechzigern oder Siebzigern. Die kennt heute keine Sau mehr.
Früher als ich noch noch Kutte getragen habe hatte ich ich hinten als grosses Patch den Neon Night von Black Sabbath. Kennt den heute noch jemand???
Bitte lasst mich nicht allein mit dieser FrageNa Ja. Heute höre ich in erster Linie Rocky Sharp oder Del Shannon, falls die irgend jemand kennt.
-
-
Gute Schauspieler können sowas
Aber ganz im Ernst, ich denke, dass zum einen die Altersfreigabe ein bisschen bremst, und zum Anderen die Computerleute mit so einer Horde von Statisten überfordert wäre.
Denn die anderen SFX sind doch nach vielen Enttäuschungen echt mal wieder gut gelungen.Am Besten fand ich aber immer noch die Szene, in der der Pilot des Hubschraubers seinen Kopf aus dem Fenster steckt und graue Haare bekommt.
Fällt das eigentlich nicht unter die AltersfreigabeWas denkt ihr?
-
Ne Antwort kann ich Dir geben. Ob die plausibel ist, ist aber eine andere Frage.
Zwei Frauen wirken in Filmen einfach ästhetischer als Männer.
Stell Dir mal vor Kevin Costner und Mel Gibson würden ihre homoerotische Ader entdecken. Würde Dir das nicht gefallen?
Wir Männer haben da halt in der genau gegengesetzten Richtung unsere Phantasien. (zumindest viele von uns)
Ist eigentlich ein interessantes Thema. Oder kommt nur mir das so vor?
-
Die Werbung kennst Du nicht?
Da fahren einige Frauen auf einen Parkplatz und die bösen, bösen Männer schnappen denen immer wieder die Parkplätze weg.
Eine Frau knipst aus dem obersten Stockwerk ein Foto und siehe da...
In einer Linie stehen sechs Autos akkorat wie auf einer Perlenkette quer über den ganzen Parkplatz.Ich sollte vielleicht zum besseren Verständnis erwähnen, das alle Frauen rote Modusse fahren. (Oder sagt man Modi)
-
Uii da war ja noch ne Seite. Hab ich wohl übersehen.
Samarah bezog sich auf The Ring
-
Samarah Morgan hiess die "Gute"
Plasma-X ist eigentlich gar nicht so kompliziert
Plasma hab ich von meiner Bundeswehrzeit übernommen, ist ein abgewandeltes Kürzel meines Nachnamens.
Das X hab ich erst später hintergehängt, als ich die ersten Male im Internet war. Schlicht und einfach aus Coolness-Gründen
-
Herzlich willkommen.
Besser Ösi als Ossi
Sorry ossis, nicht bös gemeint
-
Sagt mal, kommt die Werbung im Fernsehen?
Die kenne ich nämlich gar nicht.
Wenn sich zwei Frauen küssen guck ich immer ganz genau hin
-
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass da sechs Autos auf dem Hof stehen. Wieso steht also dann auf dem Foto VIER gewinnt?
OK. Das Spiel heisst vier gewinnt. Wäre dann aber viel logischer auch nur vier Autos zu zeigen.
Was haltet ihr davon?
-
-
Ich denke, wenn die Kirche nur 150 Mitglieder hätte, wäre sie längst als Sekte verboten worden.
Die erzählen dummes Zeug und verlangen dafür Geld. Genau wie Sekten.Der einzige Unterschied ist doch nur die Laufzeit.(Wenn ich das jetzt mal so nennen darf)
Wenn ich dann noch daran denke, dass Mord angeblich nicht verjährt, ist die Kirche für Millionen Verbrennungen noch nicht einmal richtig belangt worden.
Ich habe keine Götter neben mir.
Ich glaube an mich. -
Wenn ich recht überlege waren das bei dem Dreams-Lied auch Pierre Cosso und Sophie Marceau. Nicht Bonnie Bianco.
Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
-
Soll ich mal vorsummen
-
Nee, leider nicht. Das hab ich schon.
War aber glaub ich auch La Boum-Die Fete.
Ich bin nochmal gesurft und habe herausgefunden, dass es sich um Cinderella '80 handelt.
Pierre Cosso hat da den Mizio gespielt. Einen Aussteiger, der eigentlich ein Prinz ist und seine Herkunft verleugnet. Der wohnt da in so nem Gewächshaus oder sowas ähnlichem.
Das Lied ist ein reines Instrumentalstück
PS: Dreams are my Reality von Richard Sanderson ist aber auch ein "geiles Stück"