Fips und Jumper? Die Namen erinnern mich an Ostfriesen mit Lustigkeitsdefizit und Pferde, die schneller sind als ihr Schatten.
Beiträge von Plasma-X
-
-
Macht doch was ihr wollt...dann häng ich vorne ein Schild hin: "Nicht mit dem Fahrer reden".
-
Au Backe, ich glaub, die Fahrt wird wieder...einzigartig.
-
Naja, aber bis wir Deine Freundin aufsammeln, fahren wir nur zu zweit. Will sie mit ihren Mäuschen über mich herziehn?
Hey...psst..weisst schon das Neueste?
pieps...pieps....
Ja nee und ich sach noch...tuschel...brabbel...
pieps...pieps...
Genau das hab ich auch gedacht.
pieps...pieps...
*lautes Gelächter und Gepiepse*
Ich glaub ich fahr doch allein. -
Blödsinn, da komm ich mir ja vor wien Taxifahrer, wenn ich immer nach hinten quatschen muss.
-
... kommen dann zu mir auf den Rücksitz
Auf den Rücksitz? Wieso willst aufn Rücksitz? Hast Angst ich könnte anfangen zu Grabbeln, wenne vorn sitzt? -
Is das Jodie Foster und ihr "Vater" in Contact?
-
Na, die passen doch locker ins Handschuhfach.
-
Auf seinem Kopf
Hey, war grad erst wieder beim Frisör.
Wenn mir da nix ins Auto kackt, sollten wir das hinbekommen. Wie gross und was? -
Dogo Saflel
-
Dragonheart.
-
ansonsten träum ich auch öfters mal das ich bereits aufgestanden bin oder das ich verschlafen habe.
Kennt das nch jeder? Du träumst, wie Du verpennst und nachdem der Alptraum vorbei ist...wachst Du auf und merkst..Sch*** ich bin viel zu spät dran. -
Sind es sicher 35 gewesen? Ich mein man sieht ja nicht ganz genau was auf den Dollars draufsteht und wenn er mit X Scheinen in der Hand rumwedelt können diese aus 1-Dollar, 5-Dollar und/oder 10-Dollar Noten bestehen.
Er hat ja gesagt, dasses 35 sind. -
vielleicht hat er den Fünfer behalten
Nope, er hat definitiv mit 35 Dollar rumgewedelt, weil er anfangs noch mit Jeff verhandeln wollte. -
Fernbedienung ohne Batterie? Ein Flughafen-Schmuggel-geschütztes-Studenten-Portemonaie? Eine edler Tabakstopfer für Billich-Kippen?
-
Ab einer gewissen Anzahl von Quotes innerhalb einer PN werd ich gebeten erneut den Empfänger einzugeben. Is das ne Sicherungsmassnahme gegen Spam oder n Bug?
-
Wird denn gesagt wieviel jeder hat? Habe die Folge heute nicht gesehen und auch nicht mehr ganz in Erinnerung...
Jup. Bart hatte 30 Dollar und musste bei der Oma (Namen vergessen) arbeiten für 50 Cent. Dann hat er noch was gefunden, wobei er sich den Arm verrenkt hatte (ich glaub 20 Cent im Gulli), etc. Insgesamt hatte er am Ende 35 Dollar.
Milhouse hatte exakt 30 Dollar um sich die Karte vom Footballer mit den Riesenkoteletten (ebenfalls Namen vergessen) zu ziehen. Wo weg Martin seine Kohle hatte, wurde nicht gesagt, aber es waren genau 40 Dollar.
Wenn Bart sich nicht den A*** aufgerissen hätte, um noch Geld dazu zu verdienen, hätte es gepasst. -
Ich denke sowas ist einfache sinnlose Filmsequenz. Man hört das Geräusch der Kasse *ding*, das genügt. Spontan fallen mir auch keine Filme ein bei denen deutlich gezeigt wird wie das Restgeld zurückgegeben wird.
Naja, aber hätte Bart nich 30 Dollar haben können? Oder Martin 35? Warum überhaupt zuviel Geld einbauen in die Handlung? Verstehst Du was ich meine? -
Ich wär dann um 13:06 h in Porta am Bahnhof...
Aber klappt das denn zeitlich? Wie lang brauchen wir ca für Porta - Schwaam - Frankfurt - Saarland?
Porta-Schwaam= 3,5 Stunden
Schwaam-Riegelsberg=2 Stunden
Is die Frage, wann wir wo wegkommen. In Porta gehts gelich weiter auf die A2. Sind also keine Verzögerungen eingeplant. -
Irrwisch: Weisste nu eigentlich schon, wann Silva, Cat und ich auf n Käffchen vorbeikommen können? 24. und 25. April sind wir bei Dir umme Ecke.
-
Ich hab euch schon letzte Woche gefragt WANN ihr WAS machen wollt Aber wenn ich darauf keine Antworten bekomme, kann ich auch keinen Plan entwerfen, is wohl klar.
LOL, das Thema hat ich grad mit Sonja.
Entwirf einfach nen Plan. Wir richten uns dann danach.
@Feldkirch: Ich bin nicht für das Filmfrühstück. Erstens weil mir der Film nicht gefällt, zweitens weil sichs irgendwie nach Kaffeekränzchen anhört. -
Kommt ein Buckliger in einen Wald und trifft einen Gnom. Dieser fragt ihn, was er auf dem Rücken hat.
"Einen Buckel", sagt der Bucklige.
"Und wofür brauchst Du ihn?"
"Brauch ich nich."
"Darf ich ihn haben?", fragt der Gnom.
"Klar doch, nur zu, nimm ihn Dir."
Der Ex-Bucklige freut sich nen Wolf, rennt in die Kneipe und erzählt die Story seinem Kumpel.
"Cool, ich hab doch diese dicke Warze auf der Nase. Ich geh auch gleich in den Wald. Vll nimmt der mir das Teil ja auch ab".
Der Typ mit der Warze geht auch in den Wald und trifft den Gnom.
"Hallo Gnom."
Sagt der Gnom: "Hallo Du, was hast Du auf dem Rücken."
"Ähem, auf dem Rücken? Ich hab nix auf dem Rücken."
Sagt der Gnom: "Na komm, hier hast nen Buckel." -
Als sich Bart mit Milhouse und Martin zusammen tut, um sich das allererste Radioactive-Man-Comic zu ziehen, passt was nicht. Das Heft kostet 100 Dollar.
Bart hat 35 Dollar, Martin hat 40 und Milhouse hat 30. Sie werfen alles zusammen und geben es Jeff (der Comicbuchverkäufer). Da sie kein Wechselgeld zurück bekommen, haben sie also 5 Dollar zuviel gezahlt. -
Naja, so wie die Meinungen bei den Fehlern auseinander gehen, würd ich keine Ja/Nein-Lösung suchen. Dafür sind ja die Diskussionen, die man bei Interesse nachlesen kann.
Son Notensystem von 1-10 wurd ja mein ich schonmal angeregt und ist meines Erachtens die sinnvollste Lösung. -
DAS MUSS PILS SEIN!!!
Naja werd mir das auf jeden Fall erst mal aus sicherer Entfernung anschauen...
Muss nich.
Bowling rockt.
Hat sich schon wer nen Zeitplan ausgedacht? Murmel?
Ideen sollten ja doch mittlerweile genug da sein für die Woche.