Beiträge von Dommy

HI !

konnte hier den Film "The Big Lebowski" einfach nicht finden... :?

Naja aber zu Thema "Beste Filmszenen" ist natürlich gerade dieser Film ein richtiger Volltreffer ! :lachen2:

Es gibt nur sehr wenige Szenen wo ich nicht fast vom Stuhl gefallen bin ... um nur einige zu nennen : Walter auf der Bowlingbahn ->".. that´s no Nam, they are roules !!!" // Jesus wie er seine Bowlingkugel poliert und anschließend Walter zur Sau macht, der sich aber völlig unbeeidurckt zeigt...

Für jeden der diesen Film noch nicht gesehen hat, kann ich nur sagen kauft euch die DVD legt euch hin Mix euch einen Withe Russian / DUDE-STYLE und genießt ihn :)

Grüße Dommy

P.S. Nur so am Rande wer mal lust auf ein Withe Russian / DUDE-STYLE hat nimmt ein Wiskeyglas füllt es mit 2 Eiswürfeln dann gute 6-8 cl Wodka rein, 2-4 cl Kaluha und mit Milch auffüllen kurz umrühren und FERTIG !

Je nach geschmack mehr Wodka, Kaluha oder Milch

Hi !

Obwohl ich Pitch Black nicht gesehen habe, hat mir Riddick recht gut zugesagt. Die Story scheint für den Unwissenden vielleicht ein wenig dünn aber dieses Spiel "Böse" gegen "Böse" ist einfach gut insziniert und mit dem Top Schauspieler besetzt.

Also wer auf spannende Kampfszenen und eine großartige Background aus ist sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen :)

Grüße Dommy

Hallo,

Spoiler anzeigen

was mir jetzt so im nachhinein auffällt ist das der Film eigentlich ende des 19. Jahrhunderts spielt aber gegen Ende des Filmes kommt "die Blinde" in die "Stadt" und siehe da ein Nationparkwächter samt Geländewagen ! Wusst gar nicht das die schon ende des 19. Jahrhunderts gebaut wurde ...

was meint ihr dazu ???

Grüße Dommy