@ CellarDoor: Super, thats it - vielen Dank!!!
Beiträge von DerHornochse
-
-
Hallo zusammen!
Hier habe ich mal wieder einen Klassiker-Film aus den 80ern von Adriano Celentano. Leider weiß ich nicht wie das Lied heißt, was hier in der Anfangssequenz läuft und in der er dann auf Rollschuhen durch die Stadt fährt. Vielleicht kann jemand helfen? Das Lied müsste von Adriano Celentano sein (zumindest singt er es), aber ich weiß leider nicht wie das Lied selbst heißt. Freue mich auf eure Hilfe!!!
Bitte bis 4:45 Min vorspulen (geht hier im Code irgendwie leider nicht)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
Hallo zusammen!
Nach des letztens mit der Musik aus dem Film "Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." ja doch noch geklappt hat, habe ich mal wieder einen Fall für euch und hoffe, dass ihn jemand knacken kann: Es geht um den Film "Zum Teufel mit den Kohlen" (engl. Brewster's Millions). Aktuell steht der Musiker "Ry Cooder" bei mir an erster Stelle der "Verdächtigen", aber bisher konnte ich es noch nicht bestätigen. Leider fehlt mir auch der Musiktitel, aber zumindest kann ich wieder das Lied eingebettet in ein Video liefern:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(Ich hab schon an die richtige Stelle "gespult")Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann!!!
-
-
-
-
Hi Andy
Ja, der Film ist der absolute Hammer - aber nur in der lustigen Kino-Synchro! Die TV-Synchro ist eher zum heulen
Wollen wir mal hoffen das Vincent1039 helfen kann - wäre echt klasse.
Das mit dem Hochladen lasse ich trotzdem lieber erstmal(!). Hab das Lied schon für mich selbst aus dem Film gerippt, aber blöderweise reden die da natürlich zwischendurch
-
Hallo Leute!
Ich bin zwar noch relativ neu hier, aber ich habe trotzdem eine ganz dringende Frage - bin echt schon total verzweifelt, weil ich schon bei Wikipedia und vielen anderen Seiten gesucht habe, aber noch keine Antwort gefunden habe. Es geht um ein Lied (nicht(!) die Titelmelodie und Endsequenz) aus folgendem Film...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (1981 mit Pierre Richard und Gérard Depardieu)
Das Lied wird so ziemlich in der Mitte des Films gespielt als die beiden in eine "Bar" gehen. Ziemlich cool und rockig - aber bisher konnte ich noch nicht herausfinden von wem das Lied ist und wie es heißt. Der Sänger singt etwas von Honey, Money, Sunny, etc... (kann es leider nicht richtig verstehen).
Hab schon überlegt ob ich die paar 1-2 Minuten bei YouTube hochlade, aber das ist mir zu riskant wg. Copyright und hoffe hier Hilfe zu finden!