Beiträge von Tasse

    ja also ich hab den film gestern erst gesehn...
    und ich hab die ganze zeit zum schluss voll mitgefiebert und immer wenn ihm ne zigarette angeboten wurde hab ich gesagt: nein nimms nicht :DD
    auf jeden fall denk ich nicht das er schon seit 2 jahren dort drin ist !!
    - erstens natürlich die frau die den 'chuck' weggeschickt hat und dann 'RUN' auf den zettel geschriebn hat
    - zweitens hat er doch zwischendrin gemerkt was los ist, nachdem ihm die frau in der höhle alles gesagt hat..das rollenspiel war zu dieser zeit noch nicht abgeschlossen
    aber auf einmal hat der obermacker gesagt: sie haben garkeinen partner..
    wieso hätte er das tun sollen ??
    er hat das rollenspiel offiziell erst im leuchtturm aufgelöst, wieso hat er dann nicht auf die frage geantwortet 'ihr partner is aufm klo' :D oke schlechtes beispiel
    aber er hat wirklich so getan als ob jetzt schön langsam alle anfangen würden
    ihn für dumm zu erklären
    für mich hat der film viele fehler die manche leute als logische konstruktionen ansehen...für manche sind es aber eben fehler..der film ist sehr gut gemacht garkeine frage trotzdem war ich traurig über das ende...bin hald ein mädchen ich will immer happy ends :) auf jeden fall sind diese 2 sachen für mich ausschlaggebend das er nicht seit 2 jahren hier ist...
    ich mag zwar das ende nicht sonderlich aber seien wir doch mal ehrlich..wenn er ganz normal von der insel entkommen wär und blaa blaa...wär hald dann wieder ein voller klischee film gewesn..und sowas zu machen wie jetzt hier das sich jeder ne eigene meinung bilden kann und niemand mehr weiß ob man vielleicht selber shizophren ist...ist doch gut gemacht...vielleicht gibts noch nen zweiten teil mich würds freuen :)
    P.S. ich versteh einfach nicht wieso die frau am anfang den finger auf den mund gelegt hat...was wollte sie damit sagen ?? es passt einfach nicht zum handlunsstrang..