Beiträge von veilchen1970

    also damit nun das rätselraten wer wie was wo vielleicht mal endet, hier ne verlinkung zum israel:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    da kann man sich den Song auszugsweise anhören (win mediaplayer und real glaube ich).

    bissi googeln und schon findet man was man sucht (emergency room+somewhere over ... z.B.).

    viel spaß beim reinhören.

    ist def. ne sehr schöne version/mix beider lieder.

    Tüs eure gruftietante.

    oops, was habe ich jetzt nur für eine Diskussionswelle ausgelöst. Ist ja witzig. :o

    ob noah sein handeln bewußt war oder nicht, ist nicht der punkt. er kannte nur den hintergrund und machte sich einen "spaß" daraus. Er wußte was - die anderen nicht!

    er ist ja auch nicth erst durch die ankündigung der hochzeit ausgetickt. Getickt hat der schon seit seiner geburt nicht richtig.

    Spoiler anzeigen

    aus zorn und eifersucht, hat er eben lucius abgemetzelt - aber da hatte er ja schon längst übung drin (die toten gehäuteten tiere)...

    whatever!

    dennoch hatte die geschichte zwei überraschungen übrig:
    1.

    Spoiler anzeigen

    das ganze spielt im HEUTE


    2.

    Spoiler anzeigen

    noah war zum schluß ein übeltäter

    so kanns gehen. gute story mit einigen längen und "wundern" (die blinde Ivy, die sich im wald so toll orientieren kann usw. - super! - und das ewige gesülze von aura und lustigen farben... :gaehn: )

    so leutz, was kommt denn jetzt interessantes ins kino, was wir wieder so herrlich auseinanderpflücken können...????
    :lupe:

    klar, die hat sich doch den Schlamm nach dem Herauskriechen noch vom Mantel gewischt... hat man doch gesehen :roll:

    und als die ins Dorf kam, hat sie erst mal ne Pinkelpause gemacht. Das arme Ding... und bissi frisch machen, bevor sie zu Lucius geht - der wäre ja gestorben, so wie sie gemüffelt haben muß...
    :lachen2:

    nix für ungut - ein bisschen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein ... :sonne:

    ich war ja letzten Samstag drin... und habe verdammt stark auf Mikros geachtet... da war aba nix :?

    Naja, ich war auch im UCI - vielleicht gibt es noch ne Billigversion für Billigkinos :lachen3:

    menno, ich wollte doch auch mal lachen!

    aber punkt um: ich fand den film nicht schlecht. gut, anfangs zieht er sich bissi :schlafen: , aber hinterher... ok.
    meine freundinnen waren auch vom ende sehr überrascht :schock: - ich war ja schon up2date - habe ja die spoiler alle mitgelesen :lesen:

    :!: :wink: :!:

    ich habe das aber alles ganz anders verstanden:

    Spoiler anzeigen

    Noah war derjenige, der die Tiere gehäutet hatte!
    Als der Boden "aufgebrochen" war (war er das wirklich oder waren es nur lose Holzlatten, unter denen das Versteck des Kostüms war...?), sagte die eine Frau doch: oh mein Gott - die vielen armen Tiere!

    Da waren doch die ganzen Felle versteckt, von den gehäuteten Tieren.

    Noah war eben nicht wirklich so doof. Der hat sich vielleicht auch nen Spaß aus der ganzen Sache gemacht. Er konnte ja jederzeit immer in diese Stille Zimmer - die Tür wurde ja nur verschlossen, wenn er drin saß.

    Die Ältesten haben doch zum SChluß nur das Kostüm aus der alten Hütte genutzt.


    Ich kann mich auch täuschen... oder?!?!

    Deklariert als Horrorthriller? das ist mir neu! Ich habe viel über den film gelesen (und gehe erst heute rein) ... scheinbar haben sich zu viele etwas durch den Trailer erhofft - bissi splatter o.ä. :roll:

    nun, wie dem auch sei, ich gehe hinein, weil eben 90 % aller, die den Film gesehen haben, sagen er wäre Schrott. Nun denn.. mikro hin, Thriller her.

    Ich lasse mich überraschen. :lol:

    Heeellooo!
    Hier meldet sich wieder die Gruftie-Tante...
    scheinbar bin ich hier die älteste *hüstel*
    EGAL, will ja meinen Kinderchen nur helfen :lachen2:

    Somewhere over... ist wirklich das Original aus "The Wizzard Of Oz" (das zauberhafte Land) mit Judy Garland.

    Es gibt aber verschiedene Folgeversionen - wie das in der Musikszene nun leider so üblich ist. Mein Favorit ist die Version von Judy (klaro) und Faith Hill.

    So, meine Lieben. Die Tante geht jetzt mal eine Stunde vorschlafen. Sie geht nämlich heute mal aus - und mit 34 Jahren ist der Lack bissi ab... *rumschwächel*

    Hallo zusammen!
    Oliver Reed.. da lass ich nix drauf kommen. :!:
    Also hab ich mal recherchiert. Bitte schön:

    Nach einem Barbesuch (Er trank dort 3 Flaschen Rum) mit Freunden in der Hauptstadt La Valetta auf Malta und 5 gewonnenen Runden in Armdrücken mit Seemännern, (alle viel jünger als er) klagte er über Schmerzen, kurze Zeit später war er tot.

    Er verstarb noch auf dem Weg ins Krankenhaus.

    Zu der Zeit drehte er gerade den bekannten Film GLADIATOR, es sollte sein letzter Film sein. Olivers Rolle in dem Film war zum Glück schon zum größtem Teil abgedreht, die Schlußszenen wurden digital ins Szene gesetzt.

    PS: bin seit heute neu hier... :wink: