kommt doch alle zu mir!
Beiträge von Groundhog
-
-
-
Die gab es nicht, weil du ja nicht vorbeigekommen bist
-
Es gibt auch Schoten, da reicht schon 1/16 aus
-
Es ist ganz einfach eine sehr bekannte amerikanische Redensart (die sich natürlich auf den Zauberer von Oz bezieht), welche man anwendet, wenn jemand aus der gewohnten Umgebung plötzlich mitten in's Unbekannte geworfen wird. In diesem Fall eben Erde --> Pandora.
Allerdings wird der Spruch auch von Leuten verwendet, die keine Ahnung haben, wer oder was Oz sein soll. -
-
-
-
Jetzt klappt das mit dem Posten wieder und mir fällt nichts Kluges ein
-
-
Vincent vs. T4 - neverending story
-
Da ich es sehen kann, habe ich es mal schnell neu hochgeladen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Da ich leider noch keine Möglichkeit habe, Blu-Rays am Laptop anzuschauen und somit ordentliche Screens zu machen, musste ich etwas mit der Digicam und dem TV improvisieren. Ich hoffe es ist ok
Die Laufzeit-Leiste sollte für eine Original Disc sprechen.Zum Fehler: Sam telefoniert mit Frau Fuchs und bleibt dabei auf der Treppe hocken. Im Hintergrund betritt eine Frau diese Treppe und schafft bereits eine Stufe:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Direkter Folgeschnitt und die Treppe wird nochmals von ihr betreten:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Desweiteren tauchen rechts plötzlich Mädels auf und auch ein Buch hat es sich auf der Treppe gemütlich gemacht. -
Er meint Sonja!
-
-
Na komm, die Effekte waren ok, zumal der Film nur 10 Mio. gekostet hat^^
Was doch absolut nichts zu bedeuten hat -
Skyline
Miese Schauspieler
Miese Story
Miese EffekteMal überlegen... ...Nein, es gab wohl tatsächlich nichts Gutes bei diesem Film.
-
es geht doch!
-
Die gibt's nur in Österreich.
-
meine Seele wird denen nicht schmecken.
-
Obstler ist auch da.
-
Hoffentlich ist noch genug Bier für die da.
-
-
Die Dead Space 2 Demo ist ja mal so richtig gut! Geniale Atmosphäre, hervorragende Grafik und erst dieser Sound