Deshalb bist du Heute also so scharf.
Morgen ist Frei-Tag!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDeshalb bist du Heute also so scharf.
Morgen ist Frei-Tag!
Rambo-Katze
... interessiert.
Hmmm, gute Frage
Ich hab nix bekommen
Wurden alle vom Nickigraus verschleppt?
Hab es mir vor einigen Wochen besorgt. Fand es schon ganz gut und spannend, nur gibt es einen großen Kritikpunkt: man kann man hier das Camp nicht mehr zum Speichern benutzen. Was zwar storytechnisch doch irgendwie Sinn ergibt, immerhin laufen überall Zombies herum, erzeugt dann doch seeehr viel Frust. War ein Bär im normalen Spiel schon nicht zu unterschätzen, ist der Zombie-Bär gleich noch eine Nummer härter... Zack - schon heißt es Game Over. Also wieder erneut die lange Strecke hinreiten...
Aber nicht nur das Speichern an Ort und Stelle fällt weg, sondern auch das schnelle Reisen. So reitet man auch hier wieder oft nur lange durch die Gegend, was dann doch (trotz Zombies) schnell sehr öde werden kann. Vor allem wenn man die Gegenden schon vom Hauptspiel kennt.
Mal sehen, ob ich es über Weihnachten mal durchspiele. Mir war es zeitweise einfach zu viel Frust.
:d sooo ein tolles Kätzchen
wer hat mich denn da gefilmt?
Was willst du denn mehr als Pandora?
Du glaubst ja nicht wie schwer es ist...
Verirr dich nicht!
Könnte diese hier sein: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Happy Birthday an den Esel!
genau damit wird das Teil am 24. eingeweiht.
Mir hat das Christkind eine neue 5.1 Anlage geschenkt. Zwar ein paar Wochen zu früh, aber was solls.
Und was lässt du dir schenken?
Da bin ich dabei!
klingt verführerisch!
Und dann fängst du mich ein und verkaufst mich an den Zirkus. Oder an die Schnitzelecke
Ich will Kipferl haben
Hab Amerikaner gespielt.
Hab ich schon wieder vergessen...
Er hat mich beleidigt.
Hab ich kaputt gemacht
Lass ich durchgehen!