Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mal wieder ein paar gruselige Stellen und sehr viel Emotion!
Zur Abwechslung mal ein DLC der sein Geld wert ist.
Beiträge von Groundhog
-
-
Left Behind erscheint nun früher als erwartet pünktlich zum Valentinstag am 14.2.
Es soll um die 15€ kosten. -
Steht für Downloadable Content, also herunterladbarer Inhalt.
-
Peter Jackson spielt auch wieder in "Der Hobbit - Smaugs Einöde" mit. Er ist quasi die erste Person die man zu sehen bekommt
-
Happy Birthday! Feier ihn in 3D
-
Carrie 2013
Ein handwerklich sehr gut gemachtes Remake das durchaus unterhaltsam war. Spannung gibt es genug.
Aber es hätte so viel mehr werden können, hätte man bei Carries Kräften nicht so maßlos übertrieben. So sehen ja selbst die Avengers alt aus... Hier wäre weniger dann doch mehr gewesen.
Und vielleicht habe ich mich bei Chloë Grace Moretz einfach schon zu sehr an ihre selbstbewusste Rolle als Hit Girl gewöhnt. Als schüchternes Mädel konnte sie mich leider keine Sekunde lang überzeugen.Trotzdem wie gesagt ein unterhaltsamer Film den man sich schon mal anschauen kann.
-
Ich freue mich, dass das Futter schon da ist und Gestern alles super friedlich abgelaufen ist und niemand versucht hat meine PS4 zu klauen
Happy gaming, Vincent!
-
Absolut! Auch wenn ich kein großer Fan von DLC bin, so freue mich schon auf die Zusatzepisode.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ich habe die deutsche Tonspur angetestet und nach 30 Minuten fast schon angewidert weggeschaltet. So unterschiedlich können Geschmäcker eben sein.
Es fehlt mir einfach die Emotion und der Sarkasmus in den Stimmen. Entweder völlig übertrieben, oder zu klischeehaft. Bei der Lippensynchronität fange ich erst besser gar nicht an. Da merkt man leider schnell, dass die Sprecher eben lieber turnen. -
Oder bei Yourtube die Szene suchen und ein Screenshot Dann stimmt auch die Qualität.
-
HDMI fähiger Receiver wäre ratsam
Dann eben die Boxen deiner Wahl dazu und schon bist du gut versorgt.Aber der Vincent war mal wieder schneller.
-
Ich bin zwar überhaupt kein Fan der ganzen Tom Clancy Spiele, aber das sieht einfach zu gut aus, um es vorbeiziehen zu lassen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Das kann man leider bei sehr vielen Spielen und auch Filmen beobachten. Hier ergibt es wenigstens noch den selben Sinn.
-
Noch eine OP will ich ihm auch gar nicht antun.
-
Es geht gut voran. Der Rücken ist endlich wieder gerade und es kommt in der Familie ein Baby nach dem anderen Mal sehen, ob ich davon erstmal noch verschont bleibe.
-
Wie gehts dir denn so?
-
Immer nur am Essen...
-
Wie schaut's bei euch mit Next-Gen aus? Playstation 4? Xbox One?
Oder erstmal warten, weil momentan sowieso noch nichts brauchbares an Spielen kommt? -
-
Rango?
:klatschen:
-
Nein, auch nicht. Aber das Jahr passt schon mal.
-
Auch nicht.
Der Bösewicht in diesem Film war auch bei Shaun of the Dead dabei.
-
Jemand aus Spiderman 2 ist auch bei diesem Film dabei.
-
Das letzte Einhorn - 3D
Ein schöner Film, da kann man nichts sagen. Sehr unterhaltsam und ich bin immer wieder begeistert, wie wahnsinnig gut Zeichentrickfilme in 3D aussehen können.
-
Planet der Affen - Prevolution
Ein Reboot der Extraklasse! Sowohl Story, als auch Effekte können überzeugen.
Ich freue mich auf Teil 2