Beiträge von Groundhog
-
-
silva ein jedi...?!
na ok, wenn du es so willst... dann bekommst du jetzt mal für deine kurze Zeit als Sithschüler deine Beurteilung
-
So, bin wieder hier...
darth silva scheint wohl etwas zu viel selbstvertrauen zu besitzen...
bald kann sie mir ja (vielleicht noch) berichten wie es sich anfühlt von einem rudel wilder banthas angeknabbert zu werden...
lord sonny, konnten sie das darth silver bitte eklären, dass sie schon sehr bald schlimmer aussehen wird wie jabba...?
-
-
Zitat von kitkat1107
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ihr habt die unglaubliche Ehre bei meinem 1000. Post dabeizusein! Ihr könnt euch geehrt fühlen! Jetzt wird gefeiert! Aber ohne mich, ich bin jetzt nämlich wech! Bye, bis morgen!!alles gute und cu
jedis und gewinnen...? haa!
-
Zitat von kitkat1107
Tja Gh, jetzt ist gleich kein Jedi mehr hier.
na schade
mit dir hätt ich sowieso den meisten Spaß... allerdings auch ohne laserschwert -
hallo sithkollegen!
mit dem jedi hier werden wir noch viel spaß haben...
die housewifes sind ja noch schlimmer als sex in the city....*kotz*
-
Major Zero (bzw. Major Tom) behauptet in der Intro-Sequenz dass Snake bei seiner Tselinoyarsk-Infiltration den ersten HALO-jump (high altitude, low opening) der Geschichte absolviert. Die Geschichte spielt im Jahr 1964.
"This is one for the history books: the world's first HALO jump. Spread your
wings and fly!"Tatsache ist aber, dass werend und kurz nach dem 2. Weltkrieg, mehrere HALO-Sprünge stattgefunden haben. Bestes Beispiel: D-Day.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
im buch zu epi. 6 wird geschrieben dass er bei verhandlungen usw. immer nur huttisch spricht. er kann aber noch zahlreiche andere sprachen fließend sprechen, was er, wie mein vorposter schon geschrieben hat, aber nicht gerne tut.
-
-
ist 100% der selbe!
jawas sind glaub ich ein bisschen größer als ewoks... hmm.
aber vielleicht sind ewoks nur die wilden jawas... könnte auch sein -
-
-
-
Zitat von Darth Sonny
Meine junge Sith Schülerin ich muss Dir wirklich noch viel beibringen. Ach und ich würde den Imperator nicht beleidigen, das kann durchaus sehr schnerzhaft werden.
*silva ein bisschen mit den Machtblitzen kitzel*
ressi, das schaffst du schon! nicht alle fragen brauchen eine ernste antwort
bei mur funzt der ava auch nicht so richtig... immer werbung für "rotes kreuz der film". nur wenn man auf "bild anzeigen geht wird er angezeigt