Beiträge von Groundhog
-
-
-
-
-
der is mal böse...
also nägel sind teilweise schon dabei...
-
brauchte er ja nicht zu wissen, er wollte ja das er dort stirbt
und alleine einen halbverbrannten Sithlord aus einer Lavagrube tragen is auch nicht grad lustig, vor allem nicht wenn dieser noch ein bisschen mit der Macht herumspielt...
-
-
Obi Wan hatte ja keine Hilfsmittel etc. in "seinem" Gleiter, Anakin wär warscheinlich beim Transport gestorben, weshalb er ihn auch nicht mitnimmt. Der Imperator allerdings hatte ja schon so einiges in seinem Schiff und so hat Ani auch den Transport nach "unaussprechlicher name" überstanden.
-
-
-
Der Schakal;
Ocean´s Eleven;
Ronin;
Leon Der Profi;
Das Schweigen der Lämmer;
Das Fünfte Element;die sind für einen Samstag-Abend immer wieder gut. wenn du allerdings was eher seichtes, lächerliches zum lachen willst: American Pie bzw. From Dusk till down (diverse Teile)
ich sag ja eh nix gegen den ersten teil... nur gegen den 2.
hi rumble!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
.... nee, lass das mal.
ganz schön kranke sache...
also gabs entweder starke nägel die das gewicht halten konnten, seile oder die bretter... wieder was dazu gelernt
-
dann würde die ganze kreuzigung ja keinen sinn machen (tuts sowieso nicht) wenn die nägel die hände aufschlitzen und die gekreuzigten sofort wieder runterfliegen
nee, die sollen da schon ein bisschen oben bleiben, deshalb haben die auch klötze.
und leiden tun die sowieso... -
-
-
-
Zitat von silva07
Würd ich gern, aber das bringts ja nit wirklich wenn ich mir Episode III im Kino anschau und noch nie nen andern Star Wars Film gesehn hab... sag deinem Kumpel mal nen schönen Gruß von mir!
besorg dir die andern film in der videothek. star wars muss man gesehen haben.
"GUUUUT! Du sollst einen neuen Namen tragen... Darth... Pelztierchen!!"