Zitat von kitkat1107
Und die vom Herrn Morrison, stimmt's?
hehe, meine schaun haargenau so aus.
darfst dann auch weiter machen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von kitkat1107
Und die vom Herrn Morrison, stimmt's?
hehe, meine schaun haargenau so aus.
darfst dann auch weiter machen
jepp... so lange offene haare sind bei den amis ja nicht so besonders beliebt gewesen... warum auch immer aber mr. vader hat das geändert.
Was heißt denn da Geschmackssache...? lange Haare mag doch jeder *eigeneHaarebewunder*
Zitat von kitkat1107Sag jetzt nicht Hayden Christensen!
tu ich nicht, versprochen! ich sag nur dass es richtig ist...
rolle war natürlich darth vader bzw. anakin skywalker. Sein Epi. 3 Haarstil ist in der USA jetzt sehr beliebt *gg*
ja. und jetzt ist es ja wirklich nicht mehr schwer mit der Rollen-Beschreibung....
nein.
scarlett war schon nah dran
natürlich, sonst hääte ich ja nicht "junger Schauspieler" geschrieben
kommt schon, ist wirklich einfach
"hat mich jemand gerufen???" stand drauf
na dann überleg mal brav weiter
Ewok mal ordentlich
(was wir da zusammenschreiben klingt auch fast wie Yoda-Grammatik )
war nur ein smilie mit einem unwichtigen kommentar-schild...
los, ist wirklich nicht schwer. tip: sein letzter Film ist nicht von dieser Welt.
Zitat von scarlettroseGroundhog?
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Gesucht wird ein junger Schauspieler, der einen neuen Haar-Trend (wieder) ins Leben gerufen hat. Seine letzte Filmrolle, wurde schon von 2 anderen, eher unbekannten, Schauspielern gespielt. Jedoch wird er warscheinlich der letzte sein der in diese Rolle schlüpfen darf.
Sollte mal reichen
absolut unnötige Fortsetzungen hmm...
From Dusk till down 2 + 3
Matrix 2 + 3
Shrek 2
Rush Hour
Jurassic Park 3
Roter Drache
Die Mumie kehrt zurück (obwohl der erste auch unnötig war )
Rambo 2 + 3
und viele mehr....
und wieder krank...?
"Und täglich grüßt das Murmeltier"
"The Big Lebowski"
danke!
ciao ihr 2 !
Habs noch nicht erzählt. Also letzten Montag bin ich wie so oft mit dem Board zum Bahnhof gefahren. Stein übersehen und zack... 2 Meter geflogen. Mein Arm hat danach nur ein bisschen geschmerzt, ich hab mir dabei nichts gedacht. Nur wenn ich ihn schneller bewegt habe wars unangenehm. Gestern hab ich mich aber irgendwie blöd bewegt oder so und der Schmerz kam anmarschiert *g*
Bin dann auch gleich zum Arzt bzw. Spital gegangen, wo mir gesagt wurde dass ich eine Woche lang mit einem gebrochenen Arm rumgerannt bin.
Sonny: danke
du hast es erraten....
aber jetzt weiss ich ja wenigstens wie ich schneller gesund werde
jaja... möge die macht mit dir sein.
hab nen gebrochenen arm, aber sonst gehts mir gut.
is ja nur tarnung *g*
um diese Zeit noch Schule.... das ist doch echt pervers!
hey ho ge"x"ter Plasma
hmm...
Matrix 1
Zurück in de Zukunft
Das Schweigen der Lämmer
The Big Lebowski
Donny Darko
Snatch
Für eine handvoll Dollar
mehr fallen mir derzeit nicht ein
Jean Reno
Hmm... naja. "Es ist noch gutes in ihm." ist doch auch kein schlechter Spruch.
Mehr Drama wär wohl zu kitschig gewesen, vor allem ist G.L. im dramatisieren ja nicht besonders gut, der hätte es wie in Epi. 2 warscheinlich wieder übertrieben. So wie es ist passts doch auch irgendwie.
Im Buch gibts halt mehr Info.
Ich fand den Abgang genial. Anakin wollte mit der dunklen Seite der Macht Padma vorm sicheren Tod bewahren. Er wollte wie der alte Sithlord Leben erschaffen können. Und zum Schluß hat er Padme das Leben aus dem Leib "gesaugt". Anakin hat ihr die ganze Lebensenergie genommen. Er konnte nicht Leben erschaffen, sondern nur vernichten. Also ich fand das verdammt gut.
nicht ganz richtig. Ich habe gerade ein bisschen im Buch zu "Die Rücckehr der Jedi-Ritter" geblättert und dort wird erwent dass Anakin von Padmes Schwangerschaft überhaupt nichts wusste und dass sie nach der Geburt ihrer Kinder noch eine Zeit lang gelebt hat. Woran sie stirbt wird nicht beschrieben.
Das Gespräch zwischen Leia und Luke läuft so ab:
"Leia... erinnerst du dich an deine Mutter? An deine richtige Mutter?"
Die Frage überraschte sie völlig. Sie hatte sich bei ihren Adoptiveltern stets wohl gefühlt, beinahe so, als wären sie ihre richtigen Eltern gewesen. Sie dachte fast nie an ihre richtige Mutter. Das war wie ein Traum.
Aber bei Lukes Frage zuckte sie zusammen. Blitzartige Bilder aus ihrer Kindheit überfielen sie - schwankendes Laufen... eine schöne Frau... ein Kofferversteck. Die Bruchstücke schienen sie mit gänzlich verdrängten Gefühlen zu überfluten.
"Ja.", sagte sie und verstummte, um sich zu fassen. "Nur ein bißchen. Sie starb, als ich noch sehr klein war."
Ergo ein Storyfehler zwischen Epi. 3 und 6