Der Bilbo Blick ist genial. Sowas kommt auch in "Im Auftrag des Teufels" vor... da erschreck ich jedes mal...
Beiträge von Groundhog
-
-
mehrere Orks lachten. Ugluk steckte ihm eine Flasche zwischen die Zähne und goß ihm eine brennende Flüssigkeit in den Schlund: Pippin spürte, wie ihn eine gewaltige wärme durchflutete. Der Schmerz in seinen Beinen und Köcheln verschwand.
Beim alten grünen Buch auf seite 55
-
In THPS2 und 4 wird immer wieder behauptet, dass Rodney Mullen den Casper erfunden hat. Was allerdings nicht stimmt. Der Casper wurde schon früh von Bobby Boyden erfunden, desen Nickname "Casper" war, weil er immer so bleich im Gesicht war. Rodney Mullen hat lediglich Jahre später (in seinen Plan B Zeiten) den Casperslide erfunden.
Ach ja: Casperslides macht man nicht auf Handrails!!!
-
Nachdem Snake seinen HALO-Sprung "gemeistert" hat, müsste der Fallschirm nach der kurzen Besprechung direkt hinter ihm liegen - tut er aber nicht. Er ist spurlos verschwunden, man sieht aber mehr als deutlich dass der Fallschirm nicht die Klippe runter geflogen ist, sondern weit hinten liegen blieb.
-
Bei der ersten Begegnung mit Ocelot gibts eine kleine Vorführung seiner Revolvertricks. Werend er mit Snake plaudert, dreht er die Single Action Army nach hinten um seinen Finger. Kamerawechsel: und er dreht sie plötzlich nach vorne um seinen Finger. Dazwischen ist keine Zeit vergangen.
-
Der Ninja schneidet mit seinem Katana einen Soldaten deutlich in 2 Hälften. Als man nach der Sequenz jedoch am Leichenberg vorbeischlecht, ist der Soldat plötzlich wieder ganz...
-
Uruk-Schnaps warscheinlich
Bei den Dreharbeiten haben sie eine Mischung aus Cola, Eistee und so Zeug genommen... *gg* würg
-
+p
Er is eben auch nur ein Zwerg...
PS: lies dir mal besser schnell die Regeln durch bevor Kyle kommt -
boah, wie hastn den noch gefunden? is ja schon ein uralter Thread
Er meint warscheinlich die Szene beim tänzelnden Pony.
-
... ich hätts nicht besser ausdrücken können. Herrlich...
Naja, so zeigt P.J. wenigstens dass es keine kleinen Menschen sind, sondern eben Hobbits
und das Ohren wackeln is halt nur eine kleine "Vorführung" des guten Hobbit-Gehörs. -
Das GTA-Häschen war geiler hehe
ps: ich hab ein Murmeltier gefunden!: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. juhu. Vielleicht bekomm ich auch meinen eigen Smilie
-
na dann bis später!
Quak! -
Handwerker und ihre Getränke... da hab ich auch mal was geklaut - und erst später feststellen müssen dass das Zeug 1. popo-kalt war und 2. das Verfallsdatum irgendwann vor nem Monat war...
und was machst du sonst noch Heute? edit: Außer Frosch spielen...?
-
na dann genieß die Pause mal!
mit den zusätzlichen Mukkis kannst dann wenigstens deinen Bruder verdreschen
-
hallihallo @ all
ich fühle mit dir Silva... ich musste vorher ein riesen Loch für nen Teich buddeln
-
ja
Hauptsache Fun! -
Anmerkung: Yoda hat ca. 800 Jahre lang Jedis ausgebildet. Er selbst ist 900 Jahre alt. Seine eigene Ausbildung war dann warscheinlich noch viel früher und vor 100 Jahren war er mit 800 Jährchen aufm Bückel wohl auch nicht grade jung
aber wie auch immer...vor langer Zeit
(los Leit, der typische Star Wars Spruch muss schon sein )
-
Ohne dich wärs doch langweilig
und Plasma würde mich schon bald die Kunst der "perversen Seite der Macht" lehren -
-
-
-
-
-
-