Alles gute zum 15er !!!
Beiträge von Groundhog
-
-
Oh doch, er war ja uch noch beim Begräbnis von Shmi (oder wie man sie schreibt...) dabei. Als Annis kleines Spielzeug hat er schließlich die ganze Zeit auf Tatooine gewohnt *g*
-
hallo alle miteinander!
na das ist doch mal ein halbwegs gutes Zeichen, Silva
-
naja, die Abschidsszene kommt ja nur in der SEE vor und leider gibts viele Fehler die dann erst durch eine neue SEE Szene entstehen, so wie auch diese, obwohl es mir gar nicht aufgefallen ist... werds dann mal überprüfen
ps: dir ist schon klar dass es "Gimli - Gloins Sohn" heißt?
-
naja, so teuer s das Zeug ja auch nicht.so und ich muss dann auch wieder... Heute is Graz dran...
cu later -
hallihallo @ all
na silva... immer noch nicht gesund? na das wird schon wieder
-
wie ich schon mal weiter oben geschrieben habe braucht er sich später ja nicht mehr zu tarnen, weil alle Jedis sowieso abgeschlachtet werden. Dem Senat erklärt er sein Aussehen ja so, dass ihn die Jedis ein bisschen mit dem Laserschwert bearbeitet haben, weshlb diese dann auch als Verräter dastehen.
Und außerdem sind das ja ales nur Theorien. Ob du sie glaubst blleibt immer noch bei dir aber ein falsch oder richtig gibts da nicht.
-
hmm, Geiselnehmer passt nicht so wirklich, aber könnte das aus "Nicht auflegen!" sein
-
hallo erstmal!
hmm, also da muss ich dir absolut recht geben ist mir noch gar nicht so aufgefallen
-
-
der 2. Wächter wurde doch zuerst noch von einem Stück Decke, oder was das auch immer war, halb zerquetscht
-
Luke betonte extra "richtige" Mutter, weil es bekannt war dass Leia bei Pflegeeltern wohnt.
Mir ist das Gestern beim 2. mal ansehen auch durch den Kopf gegangen. Ist wirklich ein Fehler. -
ohh, hi Silva, ja danke mir gehts gut
nur jetzt schon etwas im Stress... muss auch gleich bzw. jetzt, weg... nach Wien (omg)bis später dann @ all
-
naja, ein paar Sachen von ihm sind schon ganz gut. Er is halt mal ein Ausnahmekünstler, den man eben mag oder hasst. Er is halt mal was anderes, neues. Die ständigen "Scherze" über Politiker, Kollegen oder Ausländer vom Dorfer kann ich auch nimma hören....
-
Alf Poier, der lieber Komiker/Philosoph bleiben sollte, das kann er wenigstens....
Obwohl er damit bewiesen hat, dass man sogar ohne jede Erfahrung in diesem Bereich mit einem absolut blöden und sinnlosen (aber recht lustigen) Song 6. werden kann... -
So, hab hier noch den Trailer gefunden
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Am Donnerstag habe ich mir wie viele andere warscheinlich auch Epi 3 angesehen. Vor dem Film kamen natürlich die bekannten Trailer. Nichts neues zu sehen. Krieg der Welten, Sahara,...usw. aber der letzte Trailer war dann echt atemberaubend. Ein Trailer zu "Wächter der Nacht". Der Trailer beginnt schon mal mit einem gelungene Schocker, danach folgt eine Bilder-Achterbahn wie ich sie noch nie gesehen habe. Di Optik, die Kameraführung und vor allem der gelungene Sound gehen echt unter die Haut! Ich war echt schwer begeistert, was bei einem kurzen Trailer echt nicht oft der Fall ist.
Ich habe von diesem Film vorher noch absolut nichts gehört, darum hab ich mich jetzt ein bisschen erkundigt:Wächter der Nacht
(NOCHNOI DOZOR)
Ab 15.09.2005 im Kino!
In WÄCHTER DER NACHT (NOCHNOI DOZOR) stehen sich die Mächte des Lichts und der Finsternis in einem ewig währenden Kampf unversöhnlich gegenüber. Hexen, Vampire, Formwandler, dunkle Magier - zurückgehalten nur durch einem Waffenstillstand, den die übernatürlichen Feinde vor Jahrhunderten vereinbarten, leben sie Tür an Tür im heutigen Moskau und wachen voller Mißtrauen mit ihren Patroullien, der WÄCHTER DER NACHT und der WÄCHTER DES TAGS über die Balance der Kräfte.Doch eine uralte Prophezeiung besagt, daß eines Tages ein mächtiger Auserwählter kommen wird, der, den Versuchungen der dunklen Mächte erliegend, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse zerstört ...
und die Welt ins Chaos stürzt!In Russland der erfolgreichste Filmstart aller Zeiten, kommt mit dem Fantasy-Thriller WÄCHTER DER NACHT (NOCHNOI DOZOR) nun der erste Teil dieser geradezu epischen Trilogie endlich nach Deutschland.
Der Film basiert auf den Bestseller Science-Fiction-Geschichten von Sergej Lukanenko und verschlägt dem Zuschauer mit seiner fantastischen, ungewöhnlichen Optik, seinen rasanten Schnitten, atemberaubenden Spezialeffekten und einem halsbrecherischem Tempo förmlich den Atem!
Regie: Timur BekmambetovDarsteller: Konstantin Khabensky, Vladimir Menshov, Valery Zolotukhin, Maria Poroshina, Galina Tunina, Victor Verzbitsky, Dima Martynov
Also das klingt doch gar nicht mal so schlecht oder?
Ich würde jetzt nur gerne wissen ob ihr den Trailer vielleicht auch gesehen habt, und was ihr so drüber denkt.
thx -
machte Silva "pahh!"
-
ja, aber Luke killt wiederum Vader
-
ich glaube das war einfach nur das kleid. Von der Schwangerschaft wusste ja niemand, weil sie ihren Bauch immer versteckt hat.
-
stimmt! Wenn das Magazin leer geschossen ist, geht automatisch auch de Schlitten wieder nach vorne. So ist es jedenfalls bei Semi-Autos.
-
Der wäre in Epi 3 vielleicht grade mal 10 Jahre alt und spielt daher (leider) nicht mit. Allerdings hat Chewbacca einen kleinen Gastauftritt
-
du glaubst ja gar nicht wie lange ich noch überlegt und gezögert habe als ich den Beitrag geschrieben hab...
Hab jetzt nachgesehen, du hast recht -
darum kläre ich dich ja jetzt auf
Außerdem ist die Walther PPK erst durch die Bond-Filme so richtig berühmt geworden, bzw. bekam sie danach den gewissen "Kultstatus" -
hmm... das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Aber Obi Wan erzählt Luke in Epi. 4 ja so einiges über seinen ach so guten Vat/der. So auch die Sache mit dem Laserschwert. Warscheinlich, bzw. ziemlich sicher ist es ja Obi Wans eigenes blaues Laserschwert gewesen und Obi wollte Luke einfach nur nicht die Wahrheit sagen. Nur mal so eine Vermutung.