In älteren Teilen wars die Walther PPK, in den neuen ist es dann die modernere P99. Nur mal so als "Bond-Fan Background Info" für dich Silva
[klugscheißermodus an] Im Kaliber 9mm fasst sie wenn mich jetzt nicht alles täuscht sogar 16 Schuss [klugscheißermodus aus]
Beiträge von Groundhog
-
-
macht ja nix... die Frage hat wenigstens meinen Denkapparat aktiviert
-
und ich such da rum... und du hast nicht mal.... ahhh Gut... ich habe eine neue Lebensaufgabe: "Gibts in Island Tannen?"
Bevor ich das nicht 100%ig weiss werd ich keine Ruhe finden...
-
naja, R2D2 ist ja "nur" ein Astro-Druide in Designermistkübel-Form, sein Speicher wird daher auch etwas begrenzt sein nehme ich mal an, weil er im Grund nur Befhle befolgt und sonst nicht wirklich weiter "denkt". C3PO wiederum muss sich als Protokol-Druide schon mehr merken können.
-
könnte das SAW sein?
-
C4 ist nicht wirklich zu großen Leistungen fähig könnte man sagen , es wird hauptsächlich fürs sprengen von Türen, Tresorn (siehe: Oceans Eleven) etc. verwendet, oder in Kombination mit noch einem anderen explosiven Material. So klebt man C4 zB. auf Benzintanks usw.
Da C4 nur durch die Betätigung des Zünders explodiert, kann man den Plastiksprengstoff auch an sehr heißen Plätzen aufbewahren bzw. verstecken, schmuggeln was auch immer... man kann den auch verbrennern, er wird nicht explodieren.
Ok, aber genug davon... die Menge spielt natürlich auch eine Rolle, aber bei einem normalen Klumpen tut sich wirklich nicht besonders viel. -
hmm, die Zitate beweisen aber noch lange nicht dass es dort "Tannen" gibt. Nadelbäume ja, aber auch wirklich Tannen? "Gemeinsamkeit" kann ja viel bedeuten
-
-
Weil mir die Frage keine Ruhe gelassen hat, hab ich mal bei Google gesucht und absolut gar nichts über isländische Tannen gefunden. In Island gibt es eine Menge Birken, aber Tannen scheint es dort tatsächlich nicht zu geben.
-
Auch wenn die Harry eingefügt haben, so hätten sie doch auf die Narbe achten müssen.
-
dann könnt sich das zeug ja beim zuschlagen des koffers geformt und zusammengedrückt haben, wäre gut möglich...
wie auch immer, hast recht, ich werd morgen mal in der videothek ausschau halten -
Ich kann mich an die Szene jetzt nicht mehr erinnern, aber C4 ist ein Plastiksprenstoff, der sich wie Knete formen lässt, daher kann mans auch bis auf wenige mm zusammendrücken...
-
das war das einzige was mir auch sofort aufgefallen ist.
-
weil G.L. ein bisschen verrückt im Kopf ist...
Aber Star Wars sollte man echt mal gesehen haben. Schnell schnell ins Kino! -
das solltest du aber schnell mal nachholen junger Padawan...
-
Springfield....
nee, keine Ahnung was du jetzt meinst... -
hmm, was willst du jetzt hören....
Haus, Appartment, Wohnung, Unterkunft, Bruchbude..... -
ich hab absolut keine ahnung....
Ist der Film gefloppt oder sowas? Oder warum kennt den niemand... -
Spielt der Film zufällig in 2 verschiedenen Zeiten?
-
Trotzdem müsste jemand das Gaspedal betätigen und ich glaube mich zu erinnern, dass er vorne am auto sitzt bzw. steht...
-
-
ok, dann lösen wir mal dieses Rätsel, wie du willst . Also: der Film ist eine britische Produktion, spielt aber z.T. auch in Amerika, LA um genau zu sein. Von den 2 Damen auf dem Bild sieht man im Luf des Film noch deutlich mehr...
-
klar die Zeitung....
-
kommt mir bekannt vor.... nur woher...
stirb langsam 3 -
ja warum denn nicht...?^^