Schwächung wars ja nicht unbedingt, das war ja nur eine Ausrede damit ihn Mace nicht killt und Anakin Mitleid bekommt. Also ich glaube dass die dunkle Seite der Macht quasi den Menschen und daher auch sein Aussehen beeinflusst. Palpatin hat sich die letzten Jahre im Senat versteckt, musste daher nie wirklich seine Kräfte einsetzen. Er sah daher auch wie ein normaler Mensch aus. Und auf einmal kommen 5 Jedis die ihn töten wollen und er muss nach Jahren der "machtstille" auch noch seine Blitze (die absolute Macht) benutzen. Er konnte seine dunkle Machte also ungehindert zeigen, ohne sie verstecken zu müssen. Nachdem all Jedis getötet wurden musste er das erst recht nicht mehr. Bei der Sitzung sagte er ja auch dass ihn die Jedis so zugerichtet haben, was in gewisser Weise auch stimt.
Naja, das ist halt mal meine Theorie. Was jetzt wirklich stimmt weiss warscheinlich nur G. L.
Beiträge von Groundhog
-
-
einer von den X-Man Teilen
-
Im Grunde wurde ja seine eigene Macht gegen ihn gerichtet und ich habe es eher so verstanden dass die dunkle Seite ihn langsam von innen "auffrisst" und deformiert. Sieht man dann ja auch bei Vader (rote Augen) oder noch besser bei Darth Maul.
-
lol
das hasse ich auch wie die pest... wär doch was für ne Umfrage "Was nervt euch am meisten" also raschelnde Gummibärchensäckchen sind echt das schlimmste... -
der Ava ist also doch ansteckend *g*
ja, der gute Jim...Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Das sieht eher wie ne zugekiffte Meg Ryan aus... da tipp ich doch mal auf den Doors Film!
-
Tach Plasma!
Hier lacht grad die Sonne, ansonsten nur Wind und Regen... Ich werde ins Kino flüchten müssen. Bisserl starwarsen
-
-
ok, was extra leichtes:Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (klicken)
-
-
Minority Report ist natürlich richtig, Jennie is dran!
-
Die Namen von halbnackten Fischen konnte ich mir noch nie merken...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
Ariel die Meerjungfrau
-
-
hallihallo...
sorry wenn ich hier das Thema noch mal beleben muss, aber ich würde zu gerne wissen wie den dein Kaff im Burgenland heißt...?
danke -
-
Wenn das ganze dann bei der Verwirklichung im Süden Deutschlands wäre - kein Problem
Ansonsten wärs doch ein bisschen weit... und teuer!Jedenfalls eine nette Idee
-
-
an die armen murmeltierartigen Ewoks denkt auch niemand...
Ein Ewok mit nem Laserschwert wärs doch total! -
irgendwie is sie süß wenn sie sich aufregt...
-
joa... ich hätte allerdings gerne darauf verzichtet
-
Stimmt genau!
Ich war auch mal der einzige beim Abspann und die wollten mich schon rauswerfen. Darauf hab ich dann auch gesagt dass ich auch für den Abspann bezahlt habe und den jetzt auch sehen will... daraufhin hab ich allerdings vom Abspann wenig Mitbekommen, weil das Putzpersonal nur noch fluchend neben meinem Sitz gewartet hat... -
-
Ich würd eher sagen er hat gefärbte Haare und durch den ganzen Schweiß kommt eben die Farbe wieder runter. Jedenfalls schauts genau so wie das Haarfärbezeug von meiner Freundin aus...