die richtige Antwort wollt ich sagen. du warst jedoch schneller. für Heute ist mal Schluß mit Murmeltierbildern....
Beiträge von Groundhog
-
-
darf ich... ?
edit: na da habt ihr nochmal glück gehabt...hehe
-
-
ein paar minuten hab ich ja noch...
Ok, noch ein Tip: Der Regisseur heißt im Vornamen Jacques und sein Nachname besteht aus 4 Buchstaben. -
Nein, nichts davon. ... hmm. Was würde noch weiterhelfen...?
In den Film wurde Jahre später noch eine kleine "der weiße Hai"-Szene eingefügt -
ok, muss dann gleich gehen, also noch ein Tip, dann kann mans vielleicht schon googeln:
In einem anderen Film des Regisseurs spielt er als Postbote wieder die Hautrolle. -
-
Little Big Man....
das hätt ich doch wissen müssen -
Ein französischer Film aus den 50er Jahren. Der Regisseur spielt quasi die Hauptrolle.
-
hmm... irgendwie will sich bild in größerer form nicht raufladen lassen...
ich hoffe man erkennt es, sonst such ich ein neues.Der Film ist absolut Kult. Schräg und süchtigmachend.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
"Against All Odds" ?
-
kann sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die ganzen Anti-Bush Demos werden auch anstrengend... -
Hab erst einen Trailer von einem Film gesehen bei dem es um sowas ging. Jetzt muss mir nur noch der Name einfallen...
------
Controll? -
Solange die USA im UNO Sicherheitsrat sitzt, ändert sich sowieso nichts, egal wen man killt.
naja, in 4 jahren sind wir Bush ja mal los... und ohne Munitionsverschwendung -
alt aber nicht tot....
100%ig aus der Folge "Der verrückte UNO-Club"hab ich gerade auf video gesehen, ist wirklich ein Fehler.
-
logik fehler!
ja, der tag wiederholt sich, aber erinnert sich an jedes mal, also auch an seine klavierstunden die er genommen hat. Als Lehrer würde ich mich da schon sehr verarscht vorkommen, stimmt... -
Beim 3. mal Groundhogday rennt Phil gleich aus dem Haus, er redet mit niemanden. Er müsste also ein paar Minuten Vorsprung haben als beim letzten mal. Dennoch trifft er bei der Straßenecke seinen "Freund" Ned. Er müsste ihn aber eigentlich verpasst haben.
-
irgendwie fehlt mir da auch die Logik. Warum nimmt er noch Klavierstunden, wenn er schon perfekt spielen kann...? naja
-
2 mal richtig
-
hehe
ok, mal was sehr einfaches:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
hmmm....
"im auftrag des teufels" vielleicht? -
-
Jepp!
"du hast den Blitz vergessen!"
-
Das "Wort" ist im Grunde schon buchstabiert. Und noch ein Tip: Otto hört gerne Musik