ja mein ich
hatte nur absolut keine ahnung wie mans schreibt.
Beiträge von Groundhog
-
-
mit 14 jahren sollte man doch schon unterscheiden können was echt ist und was nicht. Wir sind doch keine Amis, oder?
Ich frage mich eher warum die Nachrichten keine Altersfreigabe haben. Wenn in einem Film ein Schauspieler brutal und mit viel Himbeersaft auf ein Kreuz genagelt wird schreit jeder nur noch "Verboten! Zensur! Denkt an die Kinder!!" etc. aber wenn dann in den Nachrichten ein halbnackten Iraker tod auf dem Boden liegt und seine Innereien rausschaun ist das anscheinend jedem scheiß egal
Altersfreigabe... schön und gut, aber man kanns auch übertreiben. Ich kann ja gar nicht mehr eine Runde in der Stadt drehen ohne irgendwo Blut, Gewalt oder sowas zu sehen... und ich glaub kaum dass Kinder das nicht genau so mitkriegen. Also was soll die Zensur etc. von gespielter Gewalt noch bringen? Wir sollten uns mal lieber um die reale Gewalt kümmern. -
Du bekommst den Keks gleich so Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
12 Monkeys?
-
Er hat ja den Ring benutzt um viele böse Dinge zu tun zB. ausspionieren, heimlich beißen etc. weil er ja unsichtbar wurde. Die Macht des Ringes hat ihn einfach verdorben. Mit der Ermordung von Deagol hats ja angefangen. Seine Familie hat ihn verstoßen und so ist er dann eben ins Nebelgebirge gewandert, weil ihm die Sonne langsam auch unheimlich wurde. Schrittweise ist er ein seelenloses Monster geworden. Was im Film allerdings verdammt blöd dargestellt wurde ist das mit der Shizowieauchimmer (?). Im Film ist Smeagol schon vor dem Ringfund ein bisschen verwirrt. Er wurde aber erst durch die lange Einsamkeit so wie er dann später ist. 500 Jahre lang, in einer Höhle, mit dem bösesten Ding das es nur gibt zu leben, würde warscheinlich jeden wahnsinnig machen. Und wer den "Kleinen Hobbit" gelesen hat, weiss dass Gollum gar nicht so blöd ist wie er im Film manchmal dargestellt wird. Er ist einfach nur ein uralter, durch den Ring gefolterter Hobbit.
-
natürlich absolut richtig...
PS: wenn du mir jetzt noch sagst wer da das Alphabet aufgesagt hat bekommst einen Keks
-
mit dem hät ich nicht gerechnet
Wem gehörte der erste Radiosender in Springfield?
-
puhh.... *grübel*
Töten, Zerstören, Motorrad... jedenfalls irgendwie so...
-
die Staffeln hab ich glaub ich gar nicht mehr gesehen bzw. doch, aber schnell wieder verdrängt
ja, mach mal weiter. Bevor wir wieder eine Woche warten...
-
Warscheinlich "Das Versprechen". Den hab ich noch nicht gesehen, soll aber ganz gut sein.
und danke für den alternativen sender -
um beim thema zu bleiben
"James Bond: Live and let die" 20:15 auf MDR
"Stadt der Engel" 20:15 auf SAT 1
"Ein verrücktes Paar" 20:15 auf VOX
"Das Versprechen" 21:10 auf ORF 1
"Rules" 23:10 auf ORF 1da is mal für jeden was dabei
-
Ist das die Folge in der Homer die Leiche von Smithers Vater findet?
-
-
könnt ihr mir mal sagen was genau ihr daran so genial findet?
-
der Schakal?
-
wegen michael moore, hmm?
blöde sache... -
-
das is die zeichentrickserie bei den simpsons. die katze und die maus die sich gegenseitig umbringen. so ein extremes tom und jerry
als ich das zum ersten mal gesehen habe wars ein bisschen komisch, weil ich mit sowas irgendwie nicht gerechnet habe... da schaut man mal wieder ein bisschen MTV und in der Werbepause kommt dann sowas
-
die gibts bzw. gabs mal bei MTV
is fast wie intchy und scratchi, nur so unlustig dass es schon weh tut... bei den simpsons ists ja noch lustig, so Trickfilm im Trickfilm, aber so... nein danke! nur noch dämlich. -
ups....
robin hood is richtig -
hätte nicht gedacht dass das so schnell geht
-
mit der richtigen Hirnhälfte geht eben alles
"Es ist 1 Uhr Nachts, und alles in Ordnung!!!"
-
NEIN, wo denk ich hin...
Die Verurteilten natürlich. -
Im Auftrag des Teufels?
-
jim carrey.... *grübel* das könnte fast sein.
dumm und dümmer?
-
momen, halt! da bleiben!
Mir ist so fürchterlich langweilig, bitte bleib da und erzähl noch mehr von diesen 27°... bitte