Würde es jetzt in diesem Augenblick noch etwas ändern, wenn ich tatsächlich etwas unterstellen wollte? Ich denke nicht.
Ich habe derzeit auch keine besonders gute Zeit. Alles andere als das! So what?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWürde es jetzt in diesem Augenblick noch etwas ändern, wenn ich tatsächlich etwas unterstellen wollte? Ich denke nicht.
Ich habe derzeit auch keine besonders gute Zeit. Alles andere als das! So what?
Es ist schon unglaublich, wie sehr du dich aufregst, dass ich dir etwas unterstelle, aber in diesem Posting von dir nun haufenweise "du hättest..." und "Du würdest bestimmt..." auftauchen. Willkommen auf meiner, von dir gebauten, Stufe.
Wie dem auch sei, schlaf gut.
Wenn ich das mit Knut nicht angesprochen und Vince nicht darauf reagiert hätte, hättest du dann einfach so von dir aus geschrieben, dass es dich nervt, wenn die Menschen um einen Bären trauern, obwohl in der Welt grad ganz andere Dinge passieren? Ich glaube nicht. Also kannst du ja nur uns damit gemeint haben.
Wie schon geschrieben, es war ein zusätzlicher Auslöser. Es nervt mich schon den ganzen Tag. Muss ich mich denn ständig wiederholen?
Natürlich bildest du dir eine Meinung, das darfst du ja auch, nur leider tust du es, ohne meine Sicht auf die Dinge zu berücksichtigen. Nur weil ich nicht schreibe "Oh mein Gott, das in Japan ist so schlimm! Die Menschen tun mir so leid, was kann man nur machen? Übrigens, Knut ist tot." heißt das noch lange nicht, dass mir Japan am Ar*** vorbei geht. Wenn ich schreibe, dass Knut tot ist und ich das schade finde, dann ist das eben meine Meinung, die absolut nichts mit der Situation in der Welt zu tun hat. ann doch nicht in jedem Kommentar zu irgendeinem Thema auf Japan und Libyen eingehen!
Ist es dir wirklich so wichtig, dass ich eine gute oder "richtige" Meinung von dir habe, dass wir nun stundenlang hier schreiben müssen und du, als auch ich, mit diversen Rechtfertigungen usw. antanzen? Du stehst zu dem was du schreibst, so auch ich. Warum also diese Auseinandersetzung?
andy
Auf dieses Kommentar habe ich sie direkt angesprochen, ganz klar. Weil ich es einfach nicht in Ordnung fand.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich irgendeinen von euch beiden direkt damit angesprochen habe, bis du mich aufgrund meiner ehrlichen Meinung angemacht hast. Dann kam etwas von mir retour.
Ich wollte dir gar nichts unterstellen. Ich dachte ich hätte mich klar genug ausgedrückt. Ich bilde mir eine Meinung, ich unterstelle nichts.
Ich finde es nur sehr makaber und beunruhigend wenn, (und damit möchte ich NIEMANDEN von euch direkt ansprechen) halb Deutschland und Österreich über einen blöden Bären brutal auf die Tränendrüse drückt, es nahezu überall als Schlagzeile steht, wärend auf der Welt jetzt gerade tausende von Menschen sterben und genau das vielen einfach nur völlig egal ist.
In welchem Verhältnis steht das denn bitte? Es regt mich einfach nur extrem auf und diese zwei Beiträge hier waren die letzten Tropfen im Fass. Ich glaube genau das darf mir dann auch nicht taugen. Oder möchtest du das Recht für Einmischung für dich beanspruchen?
Ja, anscheinend darf man schlimme Dinge die schon passiert sind nach ein paar Tagen nicht mehr schlimm finden, weil es nicht mehr aktuell ist, oder wie darf ich das nun verstehen?
Bei Menschen wie dir kommt mir wirklich die Kotze hoch! Und das taugt mir mal so ganz und gar nicht.
Ja, wir drehen uns im Kreis.
Krieg in Libyen, Japan ist komplett am A****, aber Hauptsache über einen fetten Eisbären trauern.
Nope, ist nicht mehr dabei.
Na ich hoffe du kommst bald wieder! Ohne dich fehlt doch was. Du gehörst doch schon fest dazu.
Quiz: Was ist eine polnische Banane?
...gütig, habe ein Herz für kleine Sonambulos und bin am Samstag hier.
In Rango gibt es zwar haufenweise Anspielungen auf andere Filme mit Johnny Depp, doch diese fand ich besonders gelungen.
Für Kenner des Filmes wohl nicht direkt versteckt, aber man kann es ja mal verdeutlichen.
Zu Beginn fliegt Rango gegen die Scheibe eines Cabrios, in denen zwei bekannte Gestalten sitzen.
Hier gibt es auch eine gewisse Ähnlichkeit:
... mir sicher, dass die Antwort direkt vor deiner Nase tanzt.
... überrascht, was Sona so alles in ihrer Freizeit macht.
Erbsenzähler!
Ist aber natürlich richtig. Räumlichkeit eben.
ZitatSorry, ich bin in der Richtung noch ein bisschen ein DAU, das kann man einstellen? Ist mir bei meiner Soundkarte (X-Fi Titanium) aber keine Einstellung aufgefallen,
dass überall das Gleiche rausgekommen ist, war von Anfang an "automatisch" so.
Das Einzige, was man in der Creative Systemsteuerung machen kann, dass man für jeden Kanal individuelle Lautstärke einstellen kann, aber sonst ...
Kaputt machen kannst du ja nichts. Probier einfach ein bisschen durch. Da gibt es bestimmt die richtige Einstellung für dich.
ZitatIst es eigentlich normal, dass bei einem/den seitlichen Lautsprecher/n nur Nebengeräusche rauskommen, während Stimme nur von vorne (Center) kommt?
Genau das ist doch Sinn und Zweck eines 5.1 Systems. Sonst kann man doch gleich bei Stereo bleiben.
Klar kann man es so einstellen, dass aus allen Kanälen der selbe Ton rauskommt, allerdings verfehlt das ganz klar eben den Sinn einer solchen Anlage.
^ Hat eine süße Nase
< Will nicht alleine ICQen
v Schenkt mir eine Pizza, ok?
Man kann sich auch außerhalb von Schulen weiterbilden. Englisch wirst du immer brauchen.
oder eher eine Katze?
Manchmal könnte man glauben du bist ein Mann
Unglaublich romantisch
Ich will auch zum Thailänder