Uhh dann bin ich jah genau richtig hier
Schlaf? Pah kann man auch tagsüber nachholen
Nachts fängt das Leben erst richtig an
Beiträge von One Way
-
-
Guten Morgen liebe Leute,
ich hoffe es sind noch ein paar Leute wach.
Durch Zufall bin ich gerade auf diese Seite gestoßen, da ich mir gerne Filmpatzer ansehe und diese auch google. Dadurch bin ich hier hin weitergeleitet worden. Ich will jetzt nicht großartig drumrumschwafeln, daher stell ich mich einfach mal vor:Mein Name ist Maxi und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in NRW und interessiere mich leidenschaftlich für Musik. Ich spiele zwar kein Instrument, aber so im Musikbereich(Songs,Alben,Sänger etc.) kenn ich mich sehr gut aus.
Zu meinen Lieblingsserien gehören definitiv Charmed und Grey's Anatomy. Als Kind habe ich DoReMi und Jeanne die Kamikazediebin sehr gerne geschaut.Als Lieblingsfilme dominieren 3 Engel für Charlie 1+2, auch wenn diese hier als sehr sehr fehlerhafte Filme dargestellt werden, sie sind einfach klasse.
Außerdem schau ich gerne Underword 1-3. ALs Lieblingsmusik gibt es eigentlich nur eins zu sagen:
P!NK, 3 Konzerte innerhalb 2 Monate Ich liebe die Frau einfach, aber das tut hier nichts zur Sache.Ich bemühe mich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten, aber hier und da schleichen sich schonmal ein paar Fehler ein, aber kein Mensch ist perfekt Ergötzt euch einfach an den Fehlern
Ich hoffe mal, dass ich nicht zu viel geschrieben habe.
Weitere Fragen eurerseits sind erwünscht
Liebe Grüße
Maxi