hey leute!
also ich bin für die version, dass teddy auf die insel gelockt wurde weil er zuviele fragen gestellt hat (aufm festland) und ja auch seinen kontaktmann da hatte der auch schonmal auf der insel war und von ihm die schlimmen informationen erhalten hat (name hab ich leider vergessen; halt der der da verbeult in gefängnis c war). und weil teddy das halt alles aufdecken wollte was da auf der insel passiert, haben sie ihn auf die insel gelockt und dann so mit medikamenten und alles bearbeitet dass er selbst denkt er hat ne macke uns is ein verbrecher.
das is halt meine sicht
eine frage an die die glauben dass teddy die ganze zeit patient 67 ist: warum sollten die sich so dermaßen für den gefährlichsten patienten einsetzen und zudem auch noch die andern insassen gefährden nur um ausgerechnet ihn zu schonen vor einer lobotomie??
und dann noch: lobotomie... der "chefarzt" und sheen (die ja beide in eurer version die guten sind weil sie teddy ja unbedingt helfen wollen) geben zum schluss also zu dass wenn er sich jetz die nich wahrheit eingesteht, dass ihm dann am hirn operiert wird und soon mist?? wenn er n rückfall erleidet wie es ja schonmal der fall war, warum muss er dann verstümmelt werden mit ner hirn-op? warum lassen die ihn nich einfach solange in trackt C bis ihm irgendwann was zeitliche segnet?
also ich bin gespannt auf eure kommentare! mich verwirrt der film ja selbst ganz schön deswegen würde ich gern eure meinung zu meinen fragen hören. ich lasse mich ja auch gerne eines besseren belehren