Beiträge von Typhoon
-
-
Ich find Rush houer 1 und 2 total scheiße aber ist ja wurscht!
Da fand ich sogar das Medallion noch besser obwohl der auch nicht so
toll ist!Mir gefallen die alten Filme von Jackie Chan immer noch am besten
Wie z.b. Police Story, Nobody, Mission Adler - Der starke Arm der Götter ,
First Strike, Who Am I usw.Aber schon hart wie viele Filme der schon gemacht bzw. mitgemacht hat Sind schon rund 30 Filme die er selber gemacht hat und über 200 in denen er mitgespielt hat!
-
Boar der Film ist total super ich kann ihn auch wärmstens weiter empfehlen! Das komisch ist ja als die beiden Personene sich kennen lernen ist das bereits das zweite mal! Aber den müsst ihr euch selber anschauen!
Ich find den Film echt spitze!!! Die Schauspieler spielen auch super!!!!! -
Boar ich hab mir Hellboy jetzt angeschaut und ich muss sagen der ist
echt wenn man alles nochmal ääh Rewü passieren lässte ist der
Film im großen und ganzemSpoiler anzeigen
totale scheiße!!!!!!!!!!!!! Voll der drecksfilm
so wie schreibt man jetzt Rewü vielleicht Reveaux oder Revux keine ahnung! Bitte helft mir!
-
Durchkemmt die Wüste!
und dann durchkemmen sie wortwörtlich mit einen Rechen die Wüste
hier gibts noch nicht mal Scheiße Sir! -
Das hat Michael Moore das wirklich geschrieben bzw. gesagt?
ZitatIch sage, bewaffnet sämtliche Bingospieler südlich von Fort Lauderdale, und dann feiern wir das wirkliche Ende des Zweiten Weltkriegs. Also, RENN' UM DEIN LEBEN, KLAUS! Und einen glücklichen 50. Jahrestag!
Ich hab Micheal Moore immer für recht in Ordnung gehalten aber jetzt!
Ich finds auch ziemlich scheiße das die deutschen immer noch so ein
schlechtes ansehen haben!Nach einer Umfrage denken ja viele Leute (Schweden, Finnland)
das in Österreich, Schweiz und Deutschland jeder 35ste Bürger ne Glatze hat und oder stark Rechts gerichtet ist!Und nochmal zu den Amerikanern:
Die Amerikaner haben ja viele Kriege geführt und es sind bestimmt schon ein ganzer haufen Menschen dadurch gestorben!Der Vietnamkrieg z.B. den die Amerikaner sogar verloren haben!
Die Zahl der Toten:
Getötete US Soldaten: 58.226
Verletze US Soldaten: ca. 250.0001,5 Millionen getötete Vietnamesische Soldaten
4 Millionene getötete Vietnamesische Zivilisten
Und dann noch die Verletzen!Außerdem wurde durch Napalm und ganz besonders durch Agent Orange
das Ökosystem schwer geschädigt! Das muss man sich mal vorstellen
die haben tonnen von Chemikalen (Agent Orange) zum entwäldern benutzt damit die Vietnams sich nicht mehr so gut verstecken können!
Naja jetzt ist das Land völlig verseucht!
Die Zahl der Kriegstoten ist schwer zu schätzen, da amtliche Aufzeichnungen schwierig zu finden oder nicht vorhanden sind und viele der Getöteten durch die Bombardierung buchstäblich zerstückelt wurden. Viele Jahre unterdrückte Nordvietnam die korrekte Opferzahl zu PropagandazweckenDer Vietnam-Konflikt wurde zwar in verschiedenen Filmen thematisiert bzw. diente als Handlungskulisse; eine angemessene Aufarbeitung steht jedoch bis heute aus. Kritische US-Filme sind:
Full Metal Jacket, Apocalypse Now, Platoon, Die durch die Hölle gehen
Geboren am 4. Juli, Hamburger Hill, Wir waren Helden,
Die Verdammten des Krieges, Coming Home, Good Morning Vietnam,
Tigerland, Heimatfront, Zwischen Himmel und Hölle und und und.
Es ist bei diesen Filmen, wie auch bei anderen durchaus kritischen amerikanischen Aufarbeitungen des Vietnamkriegs, auffällig, dass durchweg im wesentlichen die Leiden der amerikanischen Soldaten dargestellt werden aber kaum die der vietnamesischen Bevölkerung.Das sind eher alles Heimkehrerfilme!
Das wär das gleiche wenn jetzt plotzlich Deutschland z.B was weiß ich ääh in Dänemark oder Portugal einfällt, ein bisschen zerstörung tot und Ökologische Schäden ääh hinterlässt und dann einen oder mehrer Film rausbringt wo die Deutschen als Gute und die anderen als Feinde dargestellt werden! Naja ihr wisst schon wie ich das meine! -
Ich hab den Film zwar nicht gesehen (bin auch froh darüber) aber was war da mit der Tupperware? Voll komisch Tupperware hat ja Kinokarten verschenkt oder sowas weil da irgendwas mit TW vorkommt! Weiß da jemand was
-
eben! der Film muss einfach Brutal und Fies rüber kommen!
-
Auch nicht slecht! Manchaml muss man ja millimeter für millimeter
wegschneiden damit es dann exact 105 x 105 Pixel sind!
Ich hatte mal ein program das hat das automatisch gemacht aber
igrgendwie ist des verschwunden... naja! -
@ Cello: So war und ist das also! Und wer hat das so Ausgeschmückt?
@ kyle: Dankeschön!!!! Da hab ich ganz ganz lange bei Google gesucht!
Dein Auge gefällt mir auch, das fällt sofort ins Auge! -
Arni (Major "Dutch") spring nach dem kleinen kampf gegen den Predator ins wasser (das zweite mal) anschließend ruht er sich kurz an einem am Ufer treibenden teil eines Baumes aus. Er will aufstehen und ist mit dem Kopf schon sehr weit vom Baum entfernt (ca. 40 cm) die Arme sind schon
weit ausgestreckt. Bei der nächsten Szene liegt der Kopf von Arni aufeinmal wieder fast auf dem Holz (ca. 5 cm zwischenraum) und der Predator rammt seine Klingen in das Holz so das Arni`s kopf eingeklemmt ist! -
Ich will ja nix sagen aber wie kannst du beurteilen ob sich die Rotoren
zu schnell drehen? -
Nachdem die Truppen von Major 'Dutch' Schaeffer das Dorf platt gemacht haben erzhählt der eine Soldat den anderen einen Witz!
Der Predator schaut dabei zu und man sieht den Soldaten von der Sicht
das Predators aus! Der lachende Soldat ist gelb rot der rest vom Dschungel blau. Anschließend sieht man den Soldaten wieder aus normaler Kamerasicht und man sieht das es links und rechts neben ihn
Brennt.
Aus der sicht des Predator sieht man das Feuer aber nicht! -
Hey Cool das ist ja das was Samuel L. Jackson in Pulp Fiction gesagt hat!
hast du das nachgeschlagen oder vom Film abgeschrieben (Ezekiel 25:17) -
.....komisches gespräch...... *Hust*
-
Reg euch eigentlich das Küken Tweety nicht auf?
Das Fiesest ist ja, dass die Werbung machmal 5 Mal hintereinader kommt!
Das ist wie Gehirnwäsche das geht einenen nicht mehr aus dem Kopf! -
des war ich net mit dem A
-
Das sind keine Röntgenstrahlen,
weil nämliche1. wird so ein Röntgengerät ziemlich gesundheitsschädlich sein
2. kann man es bestimmt nicht in einer Maske unterbringen!
3. würde man bei einen Rötgenbild ein schwarzweißbild bekommen
und kein farbiges bild
4. Außerdem hat man die Organe gesehen und man hat richtig
die Blutbahnen vom Kranken Mr. Wayland gesehen!So ne sicht gibt es nicht das wär der geleiche schmarn, wenn
aufeinmal die Aliens im 2 Gebiss noch ein drittes haben oder sowas
Man sollte schon bei der alten Storry bleiben!
Deshalb bin ich weiterhin der meinung das dies ein Logikfehler ist! -
-
Also das mit den Hörner weiß ich auch nicht mehr so genau,
aber es sieht ziemlich ähnlich wie der Kopf von so einen Alien wie
bei Alien aus..... ja... weißt schon!
Aber natürlich sieht man das es sich nicht 100% genau um so einen
Alienschädel handelt aber der kopf ist auch so länglich und sieht fast so aus! -
Ich muss sagen sehr interessante gespräche!!!!!!
Wie jetzt das Alien ist zu weich?????? Wieso muss das Alien hart sein
um sowas zu können? Wenn das Gibiss ja so funktioniert wie ich oben geschrieben hab könnte es doch möglich sein! aber eigentlich sollte das Metall ja verdammt hart sein und ein Alien könnte die Maske gernicht durchdringen! Alles sehr komisch! -
Ist ja sehr schade das ihr jetzt etwas von thema abgekommen seit!
Keiner hat sich um meine thorin und fragen gekümmert, seuftz!
Das es so ein Alien nicht gibt glaub ich auch aber ich mein man
könnte ja über die thorie reden unter welchen umständen ein solches
lebewesen druch die evolution und den Umständen entstanden sein könnte
oder ihr les meinen oben stehenden text nochmal und wir machen da weiter. Vielleicht..... wenns .... geht..... hust...... evtl..........Das lustige war ja was ich mal bei ner Dokumentation gesehen hab und zwar. die erde ist nur ein sandkorn, von unserm Planetensystem, das Planetensystem ist wiederum ein sandkorn auf der Milchstraße und die milchstraße ist nur ein sandkonr von einer Galaxy, und die Galaxy ist nur ein sandkorn von so einen fetten strudel! Jo und von diesen fetten strudel gibt es so viel sand wie in der Wüste und das es dort keine anderen lebewesen gibt ist sehr sehr unwahrscheinlich! Es ist eher wahrscheinlicher
das es welche gibt, anstatt zu sagen das es keine gibt! -
Ist ja sehr schade das ihr jetzt etwas von thema abgekommen seit!
Keiner hat sich um meine thorin und fragen gekümmert, seuftz!
Das es so ein Alien nicht gibt glaub ich auch aber ich mein man
könnte ja über die thorie reden unter welchen umständen ein solches
lebewesen druch die evolution und den Umständen entstanden sein könnte
oder ihr les meinen oben stehenden text nochmal und wir machen da weiter. Vielleicht..... wenns .... geht..... hust...... evtl..........Das lustige war ja was ich mal bei ner Dokumentation gesehen hab und zwar. die erde ist nur ein sandkorn, von unserm Planetensystem, das Planetensystem ist wiederum ein sandkorn auf der Milchstraße und die milchstraße ist nur ein sandkonr von einer Galaxy, und die Galaxy ist nur ein sandkorn von so einen fetten strudel! Jo und von diesen fetten strudel gibt es so viel sand wie in der Wüste und das es dort keine anderen lebewesen gibt ist sehr sehr unwahrscheinlich! Es ist eher wahrscheinlicher
das es welche gibt, anstatt zu sagen das es keine gibt! -
@ Nancy gut den Kaffee trink ich dann selber, bevor ich ihn wegschütten muss
@ P4rtyb34r: Ja das war nur so ne Fase, alles ok
Was meinst du eingtlich damit du hast kein Bock au zu
zoffen????
(altersangaben sind korrekt!)Ein positives hat ja diese lange Diskussion, die anzahl der Beiträge steigt
-
OH Gott hört sich an wie Joda was ich da an Chainman geschrieben habe!
Merkwürdig das ist junger Luke,
Also so lesesn (Du hast schon recht! Merkwürdig ist aber.... AAA dann passts ja auch nicht naja du weißt schon ungefähr was ich meine, hoffe ich