Beiträge von JoeyThir13en
-
-
direkt bevor man den schalter sieht, beugt er sich nach unten und es scheint, als würde er etwas greifen, wenn er dann den schalter berüht, hat er den bogen bereits in der linken hand, denn es dauert nun wirklich nicht lange den bogen zu greifen,
habe es gerade selbst ausprobiert zwar im film nicht zu sehen aber deshalb nicht gleich ein fehler -
larry ist einfach die abkürzung,
genau wie jim kurz für james, bill oder will kurz für william
also auch kein synchrofehler -
verdammt ^^'' ich meinte rechts, also auf dem Tatortfoto liegt sie mit dem Kopf nach rechts
-
Im Film liegt das letzte Opfer mit dem Kopf nach links im Bett, als sie ermordet wird.
Die realen Tatortfotos zeigen jedoch, dass das Opfer mit dem Kopf nach links lag. -
Schon ein paar Jahre her aber...
Meiner Meinung nach sieht es aus als wollte der sich umbringen, ehe er im Kampf getötet wird. Die Art, wie er das Schwert hält, und sein Gesichtsausdruck, auch wenn es nicht sehr deutlich ist, wirken sehr wie versuchter Selbstmord.. -
Nachdem Grenouille das erste Mal bei Baldini ist, gehen sie zusammen in den Keller, wo Grenouille ein Parfüm herstellt. Zuvor im Film sieht man jedoch, dass sich Baldinis Haus mitten auf einer Brücke befindet, somit kann dort kein Keller sein.