Bahnhofs*****
Beiträge von CaptainAtlantis
-
-
-
-
Habe ich jetzt hier die Regeln net verstanden? Das nächste Wort hätte doch auch mit "Ave" oder so beginnen können, oder?
Turbolader
Das ist so nicht richtig. Du musst immer das letzte WORt nehmen. Du hast "tur" von bauchmuskulatur genommen. Das ist aber kein Wort. Du musst ein Wort bilden welches mit Muskulatur anfängt.
Ich mach mal weiter: Muskulaturanatomie (mir ist echt nichts besseres eingefallen :D)
-
Ich überspring das letzt mal. Ershave ist kein Wort
Schangerschaftsbauch
-
In dieser Folge spaziert Xena in eine nette, kleine Höhle. Dort wird sie von einigen Männern verfolgt. Währenddessen löst sie einige Fallen aus. Bei der ersten richten sich plötzlich Metalldornen aus dem Boden auf, doch Xena weicht ihnen gekonnt aus indem sie geck nach oben hüpft und sich mit ihren gespreitzten Beinen an der "Stein"mauer abstützt. Nun sieht man gaaaaaaanz deutlich, dass die Wände nachgeben und eben nicht aus Stein sind. Noch besser kann man es ein paar Sekunden später sehen. Einer der Verfolger drückt die Mauer ganz klar ein. Spätestens hier erkennts jeder Depp (nicht ernst nehmen)
Filmminute: 13:51 und 14:00
-
Okay ich dachte es ist erst Charlie zu sehen, dann eine andere Person und dann wieder er.
TSCHULDIGUNG!!
-
Dir ist bewusst, dass menschliche Wesen Gelenke haben um ihre Arme zu bewegen oder?
-
Galeriebesichtigung