Beiträge von Kristall

    Spoiler anzeigen

    also ich denke auch, dass er nicht verrückt war. ich mein der Arzt sagt ja sie haben ihn ausleben lassen, in seiner fantasiewelt, warum behauptet er dann er hat keinen partner und er wäre alleine hier? dieser "chuck" hat ja mit gespielt und war ja wirklich die ganze zeit an seiner seite als partner. oder warum durfte teddy nicht in diesen raum rein im "keller" (da wo der arzt die spritze ziehen wollte)
    und das mit dem Zettel, das gesetz der 4< für mich heißt das, dass jedem die selbe geschichte eingetrichtert wird, dass mit den verdrehten namen und das mit den kindern und so. und wer ist 67< heißt für mich, dass die frau die abgehauen ist, weiß das es jetzt 66 patienten sind und sie weiß das ein neuer kommen wird, aber noch nicht wer. oder teddy hat ja die frau befragt, die ihre kinder ertränkt hat, dass war ja real und nicht eingebildet, warum hat sie das erzählt, wenn der Arzt ihn doch in die realität zurückholen will? ich mein die frau ist ja am schluss als er im bett liegt krankenschwester, oder nicht?:confused::confused::huuch: