mmh stimt jetzt wo du´s sagst.
Beiträge von kostine
-
-
mir kam das mit den vielen Leuten auch komisch vor, deswegen hab ich die rage schon gestellt ERSTER!!!.
Ach ja und wegen den Geräuschen. Ich erinnere mich dunkel an meine Grundschulzeit lange lange her...
Na ja da hatten wir in Musikuntericht so Holz- und Plastikínstrumente (ich weiß nich mehr wie die hießen) aber wir haben damit auch immer ihrgentwelche Geräusche gemacht die sich teilweise komisch angehört haben. Vielleicht hatten die Dorfleute auch sowas.cu kostine
PS: habt euch lieb
-
mmh ich würde das mal als "offenes Ende" oder so interpretieren. Also das der der´s guckt selber entscheiden soll und wie´s dann weitergeht oder wie er in der Situation entscheiden würde.
-
mmh das klingt einleutend. Aber Form des Loches (Bagger) ist trotzdem ein Fehler.
Ich finde das in dem Film einige Szenen fehlen die sowas z.B. erklären würden. -
Spoiler anzeigen
Das Erdloch in das Ivy einbricht ist vorher mit Laub und so bedeckt. Es sieht aus wie eine Falle mit der man Tiere fängt. Wer hat das Loch aber gebuddelt wenn sich keiner in den Wald traut Außerdem sieht es so eckig und gerade aus das da jemand mit nem Bagger oder so am Werk war. Wie kommt der da hin? Denn den der Ranger der Ivy die Medizin gibt sagt ja selbst das sie nur für den Rand des Waldes zuständig sind und nicht tief hinein dürfen (sonst hätten sie ja das Dorf gefunden).
-
Spoiler anzeigen
Das Erdloch in das Ivy fällt ist ja mit Laub und so bedeckt (wie ´ne Falle mit der man Tiere oder so fängt. Aber wer hat das Loch gebuddelt wenn sich keiner in den Wald traut? Und als Noah im Loch liegt kann man sehen das es so eckig ist das es jemand mit einem Bagger o.ä. gemacht haben muss.
-
Spoiler anzeigen
Also am Ende wird doch das Foto von den Dorfältesten gezeigt (Also die die in den Wald gezogen sind) und das sind ja nur ein paar. Die haben dann ja das Dorf gegründet und Kinder bekommen. Aber ich finde während des Films laufen viel zu viele Leute im Dorf rum (z.B. bei der Hochzeitsszene). Wo kommen die alle her?