Beiträge von ThorinXXL

    ...ich denke, wir sollten das nicht als Fehler anmerken, denn Bruci hat nun mal an dem Tag keinen Waschsalon zur Hand! Er kricht immer hin durch Lüftungsschächte etc...

    Ok, er geht am Ende ja noch mal "baden", aber wer weiß schon wie dreckig so ein weißes Feinripphemdchen werden kann...

    ...das sind aber verdammt hohe Stufen.

    2,60 m Raumhöhe?!? Und wo ist die tragende Decke. Ich komme auf etwa 28,8 Stufen pro Etage (zu mindest bei mir im 5. Stock Altbau muss ich 144 Stufen erklimmen!). Das macht 100 Stockwerke... klar, da braucht man eine kleine Ewigkeit hoch, aber das Gebäude sieht mir von Außen etwas eindruckvoller aus!

    Oder nicht...

    Tja, ich kann mich bei einer Sache Euch nur anschliessen... das Verstecken war in einer solchen Zeit unmöglich... andererseits kann ich mir nicht verkneifen zu fragen: Was um Gottes Willen hat das In-Reih-und-Glied-Stehen mit einer Primzahl zu tun??! 12 Roboter können in 3 Viererreihen stehen... und die 1000 Roboter stehen höchstwahrscheinlich in 40 Reihen à 50 Stück, oder?! Alles in Allem ist es aber tatsächlich ein Fehler... obwohl es gibt schlimmere.

    Gruß.