Chris Pureka - Everything is Free
Beiträge von Beasly
-
-
Zitat von XMichealX
Hab GTA 4 jetz bei 70% der Story, und ich muss sagen, die Missionen sind so einfallslos... Ständig Irgendjemanden verfolgen... Und dann noch aufm Bike, wo die Hälfte der Lenbensanzeige schwindet wenn man stürzt... Ich bin enttäuscht...
Ging mir ähnlich. Der GTA Reihe geht halt auch langsam mal die Puste aus, finde ich.
Bin selbst gerade an Crysis dran (der 1. Teil). War kostenlos bei ner Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.2 dabei, und sowas stösst man ja nicht von der Tastaturkante;).
-
Bis zum Ellenbogen
Total witziger deutscher Film, mit sehr schwarzem Humor und ein bisschen zum Nachdenken.
9/10
-
Hab ihn selber leider bisher noch nicht gesehen, aber nur positives gehört.
Daher freu ich mich jetzt auch auf die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.. Die kommt ja am 25. November raus. -
Also ich fand den Film durchweg sehr süß und die Figuten putzig
Ist natürlich keine schwere Kost aber für einen seichten Kino Abend mit Freunden gut geeignet
Die Meinungen sind hier ja alle sehr positiv. Ich hatte den Film leider nicht im Kino gesehen, aber wahrscheinlich wage ich einen Blindkauf, wenn die DVD in zwei Wochen rauskommt.
Ohnezahn sieht wirklich süß aus... -
gibt auf jeden Fall, eine Menge Stoff, auf die man sich freuen kann
-
das ist mir beim schauen noch gar nicht aufgefallen, wow bist du aufmerksam
-
Ich bin grad super freudig, dass ich endlich ein passendes Forum für mich gefunden habe, das ist wie die erste Liebe....hahahaha
-
also ich höre gerade mal wieder "Zutons" - "Why won't you give me your love"
geiler sound!
-
...gerade neu hier und finde es viel lustiger sich einfach einzuklinken, als erst einen schnöden Vorstellungsthread aufzusuchen. freu mich von euch zu hören