Beiträge von Tiffany

    Hey ihr :)
    Ich bin Tiffany und habe mich vor etwa einer Stunde hier angemeldet ;) Ich kenne dieses Forum zwar schon länger, aber seit ich diesen einen Fehler bei Scrubs gesehen habe, musste ich mitmischen :)

    Also: Ich bin 18 Jahre alt, gehe in die 13. Klasse und habe die Angewohnheit, bei Filmen und Serien sowohl Fehler als auch die Synchronsprecher zu erkennen.. :D Ich mag Scrubs, Fluch der Karibik und Million Dollar Baby, ich gehe sehr gerne ins Kino (nicht zum Fehler finden, aber wenn ich was sehe nerve ich meinen Freund immer damit ("Hast du das gesehen? Das geht doch gar nicht!")), ich schlafe sehr gerne.. Und ich verbringe sehr viel Zeit damit, zu reden.. ^^

    So.. Mir fällt nichts mehr ein.
    Liebste Grüße :)

    Hey..

    Direkt am Anfang der Episode, als JD behauptet, zu wissen, was seine Kollegen sagen, spricht er auch mit bzw. für Dr Cox (nach etwa 1 Minute). Zu Beginn des Gesprächs sieht man neben Cox im Hintergrund ein Mädchen mit Halskrause und einer pinken Ponyfrisur sitzen. Die Kamera blendet zwischen Cox und JD hin und her, und als Cox wenig später wieder im Bild ist, kommt von rechts dasselbe Mädchen wie vorher und setzt sich dahin, wo sie vorher schon gesessen haben müsste.. :)