Beiträge von asterisch

    also über den abstand der gespitzten zähne würde ich nun nicht unbedingt streiten. wenn man sich mal ansieht, wie wenig man bei manchen leuten von den zähnen sieht, weil allein der zahnfleischanteil doch erheblich größer is als bei anderen....also..das verdeckt ja noch einiges. ok..mit nachmessen könnt man die sache vielleicht richtig klären:)

    zur signatur: achso..ok:)missverständnis
    also die chancen, dass ich zu sehen bin, kenn ich schon. ich bin zu sehen. man sieht von mir etwas mehr als den kopf. mein kumpel hat den film vor 3 tagen oder so in luxemburg gesehen. ich bin schon total gespannt drauf*g* man sieht wohl etwas mehr als den kopf von mir. liegt daran, dass ich als letzte person aus der tram aussteigen musste, kurz bevor julia eingestiegen is. uuuhuhu...ich musste sie ganz oft anrempeln*lol* also wenn sie da in ne tram einsteigt und da eine mit bundeswehrtarnhose, hohen rangers und bundijacke und nem geringelten schal zu sehen is...das bin ich dann

    ok, hab vergessen den titel anzugeben...,.dachte, das sei nich nötig, da es ja eh schon da steht. sorry. aber spoler...äh..hab och nix verraten?! (O_o)
    also der dreh war tierisch anstrengend und matt damon war relativ arrogant, muss ich sagen. das essen war ok , aber die bezahlung war für die umstände nich so sehr berauschend. von morgens halb acht bis abends 17 uhr nur 60 euro verdient. matt damon, der arsch, hat auch überhaupt keine manieren. der hat mir direkt ins gesicht gehustet, ohne sich die hand vor den mund zu halten*lol* aber julia stiles...die war echt....scharf*g*

    hi!
    also die borne verschwörung spielt ja zum teil in berlin. ich war da als statist und in einer szene musste einige leute aus ner straßenbahn zur demo gehen. die müssten ja dann eigentlich aus der straßenbahn raus sein. sind sie aber nicht. in ner anderen szene sind diese noch weiterhin in der tram. und mal vorne stehend und mal hinten auf nem platz:)