Beiträge von Hawaka

Hmm is aber anscheinend n nicht gut überdachter Gag :) Dabei haben wir wieder nicht nur nen Gag sondern eher nen Fail-Gag ... Okay die Handlung fängt ja in Vietnam an .. So Ende des Krieges war 30. April 1975 . rechnen wir selbst von diesem spätesten Termin an 10 Jahre weiter sind wir in 1985, die lokheed AC-130 flog das erste mal am 23. August 1954 ( wikipedia :) ) somit kann die AC-130 da wirklich im einsatz sein , cod4 - Modern Warfare ( mit der AC-130 ) kam allerdings erst 2007 auf den Markt ... somit FAIL :)

P.s Es is trotzdem n geiler Film und das ist mir halt so aufgefallen nachdem ich mich kaputt gelacht habe

Hallo Leute,

ich habe mal von ein paar gags in der Serie Stargate Atlantis gehört, so soll die Sprache der Antiker auf der Blindenschrift beruhen, wenn man dann einfach die schrift abliest kann man vernünftige sätze daraus bilden, Z.b soll auf den Tischbeinen : Remove Power befor moving , sprich erst strom abziehen, dann bewegen " stehen oder ein nettes kleines Gedicht über den Hund eines Crewmitgliedes im Hintergrund des Kontrollraumscreens laufen der weggelaufen ist

Lg
    Hawa

~~ für rechtschreibfehlerbehebung isses mir jetzt n bisschen zu spät :) ~~

[quote=Boozer]Der bekannteste dürfte glaub ich "To be or not to be" sein. (kA wie der auf Deutsch heißt)

"Sein oder Nichtsein" heißt er auf deutsch.
    Das müsste sich auf Shakespeare beziehen, weiß aber leider nicht ob Hamlet oder Macbeth.
    Auf jeden Fall hält die betreffende Person dabei einen Totenkopf hoch und spricht die Worte "To be or not to be"/"Sein oder Nichtsein".

Hamlet eher denn du wirst NIEMALS einen Film finden indem Macbeth zitiert oder nachgespielt wird :) alter Schauspielaberglaube wenn macbeth überhaupt erwähnt wird dann nur als "The scottisch tragedy" oder halt "tragedy of scottland" da muss man mal drauf achten is mir schon in 1 - 2 filmen aufgefallen aber naja mir fallen die namen net mehr ein

Nabend,

ich fasse es nicht das das hier noch nicht eingeschrieben wurde, oder ich bin einfach nur zu blöd zum suchen dann tut es mir leid.

In der Szene als James Bond an dem einem Schaufenster in Venedig vorbeigeht dreht die Kamera von ihm ab und zeigt das Schaufenster in einem Winkel, aus dem man die Filmcrew eigentlich nicht erkennen sollte. Das Dumme ist nur, dass im Schaufenster ein Spiegel steht, ( <- stand, in der Cut version dürfte die Szene nicht mehr vorhanden sein ) der genau auf die Crew Zeigt, und im eigentlichen Schaufenster sieht man deutlich die Italienische Polizei, Absperrband des Drehortes, Zuschauer, Regisseur + Tonmenschen und einen Security menschen. Also wenn das nicht mal durchgeplant schief gelaufen ist weis ichs nicht.

Liebe Grüße
    Hawa

nabend :) muss euch leider enttäuschen die Aufzugszene is kein Fehler, man sieht wie Alice den Sprengsatz wirft einer "oh *******" schreit und sich alle ducken. Eine legt sich glaub ich sogar hin,

Mir ist noch aufgefallen auf der arcardia. Alice rennt durch den Hangar, man sieht ca 10 stealth-V22-Ospreys ( die Kippflügler ) als Cheffle abhaut, stehen nur noch ca 5 da bzw. sind nur noch ca 5 Startrampen da

Auch nach dem Abspann sitzten die Soldaten da rum nur einer guckt dieser Kommandantin ständig hinterher :)

Lg
    Hawaka

nabend :) muss euch leider enttäuschen die Aufzugszene is kein Fehler, man sieht wie Alice den Sprengsatz wirft einer "oh *******" schreit und sich alle ducken. Eine legt sich glaub ich sogar hin.

Auch nach dem Abspann sitzten die Soldaten da rum nur einer guckt dieser Kommandantin ständig hinterher :)

Lg
    Hawaka