Beiträge von Kneipenterrorist

    Das einfachste is Du schaust Dir bei T2 Ultimate Edition das Making Of an, das is wirklich sehenswert.. Is schon länger her das ichs gesehen hab, aber eins hab ich noch in Erinnerung & zwar als Arnie den vereisten T-1000 "erschießt" & er zerspringt, ist das Geräusch dabei das von tausenden kleinen Nägel die auf nen Glas bzw. Steinboden prasseln..
    Werd´s mir die Tage mal wieder ansehen..

    So Mädels,

    Schönet Wochenende Euch allen, hab Dorscht.

    Also wennst Ihr mich fragt, ich fand die Oscarvergabe durch und durch in Ordnung... Sehr oft hab ich hier´n Bezug auf Titanic gelesen & da muss ich meinen Vorrednern Recht geben, wenn schon, ach, wenn überhaupt dann HdR!!! Zumal ich´s mir live im TV gegeben hab..Das war schon extremst geil.. Und kleines dickes Peter endlich mal in Hemd & Krawatte.. ;) Ich betrachte die 11 Dingers eher als Huldigung für das Gesamtwerk, nicht für den 3. Teil, den ich persönlich als schwächsten empfand..Wenn man´s auf diese Weise betrachtet kann man doch gut damit leben.. Die Diskussion Oscar JA/NEIN ging ja schon AFAIK nachm 1. Teil los..Ne interessante Theorie die ich damals gehört & auch irgendwo als nachvollziehbar empfinde war die, das man schon seineszeitens den einen oder anderen Oscar mehr vergeben hätte haben können, doch scheute sich die Academy vielleicht etwas, da es ja NUR ein Fantasyfilm war & man eventuell in Zugzwang kommen WÜRDE, da ja noch zwei weitere Filme folgten.. ! Alles in allem war´s n geiler Abend, die Oscarverleihung. Und den für die beste Regiearbeit hatt sich datt Möppelchen aber nu wahrlich verdient, gell? Ich mein, eigentlich hätte er den unlängst für BAD TASTE bekommen sollen.. :shock:
    Was red ich da, Braindead!
    Keep on rocking Boys & Gruß aus BottRWAKcity...

    :lachen2:

    wieso nen großen Knall??! Das nennt man eben nunmal pragmatisch, sich der einfachsten und zweckmäßigsten Mittel zu bedienen! Schon mal gesehen, womit ein professioneller Geräuschemacher arbeitet!!? Schau Dir mal das Terminator 2 making Of an, da sind auch ein paar sehr "eindrucksvolle" Geräuschbeispiele drin.. Oder halt die ganzen Star Wars Sounds.. Auf solche Ideen muss man eben erstmal kommen.. Ich finds jedenfalls ziemlich geil, was man aus wirklich "einfachen" Dingen für atemberaubende Effekte rausholen kann.. Wer bauch da schon ne scheiß Soundmaschine bzw. Drumcomputer... :D
    So long,
    muss widda annen Tresen...