Beiträge von Asgard

    Also der Film is relativ neu, ich denke der spoiler is angebracht! Einzig sei verraten, der Film is für diese Datenbank ne wahre Fundgrube;)

    Spoiler anzeigen

    Also dafür dass am Anfang das Gebäude, in dem der Film spielt als hochmodern dargestellt wird, sind die Sicherheitsmängel zum davon laufen. Was es zwar dem "Jäger" leicht macht, sein grausames Spiel zu spielen, aber im Endeffekt wirkt der Film dadurch sehr unglaubhaft.
    Hauptgeschehen findet ja im Parkhaus darunter statt. Ich war selber lange im Sicherheitsdienst, aber dort hätt ich gestreikt! Alle Türen die AUS dem Parkhaus führen sind angeblich verschlossen. Es gibt zwar Notausgänge (ein Schild ist kurz zu sehen) aber auch die sind zu. Es gibt keine Paniktüren (muss sein, sonst wird kein Betrieb genehmigt) und nicht mal als am Schluss der Feuerwehralarm ausgelöst wird, öffnet sich auch nur irgendwas.
    Weder eingeschlagene Scheiben, noch Feueralarm lösen irgendeinen Alarm nach draussen aus. Die Mitarbeiter selber haben nicht einmal eigene Zugangskarten zu den Bereichen (sehr unrealistisch).
    Und das Beste: als die Polizei mal doch vorbeikommt, finden sie nix besonders dran, dass ne Feueraxt so mal an der Parkwächter - Loge rumsteht.
    Alles in allem war ich nur am meckern...;)

    Donna, Rosie und Tanja sind im Haus. Donna hockt auf dem Boden und weint und trinkt, offensichtlich Alkohol. Ihre Nase ist knallrot, wie bei einem Berufsalkoholiker! Die beiden anderen versuchen sie zu trösten.
    Im nächsten Moment gehen sie vors Haus, in Tageslicht. Jetzt ist Donnas Nase wieder ganz hell, wie der Rest ihres Gesichtes!

    lg