Beiträge von Arse

    Bin jetzt nicht sicher, wegen Spoiler Inhalt. Deswegen verstecke ich meinen Beitrag mal:

    Spoiler anzeigen

    Vergesst den "Flux-Wirbel" nicht, der am Baum am stärksten ist und durch den die Navigationsinstrumente nicht funktionieren. Deswegen sind andere Taktiken warscheinlich schlecht möglich, da sich die wenigen ortskundigen Piloten warscheinlich alle mächtig verfliegen würden. ..:lachen2:

    Alles klar.

    Ich bin davon ausgegangen, dass es doch ziemlich offensichtlich war, dass im Cryo "Pause" ist.

    Eben. Denn diese technik ist bereits heute in der Erforschung:

    ein Zitat aus der Wiki:

    Zitat

    Kryonik (auch Kryostase, von griechisch: kryos = kalt) ist die Konservierung von Organismen oder einzelnen Organen (normalerweise dem Gehirn) bei tiefen Temperaturen (unter −125 °C), um sie – wenn möglich – in der Zukunft wiederzubeleben.
    quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das heisst, das dort wirklich kein Wachstum von Haaren oder sonstiges dergleichen stattfindet.