Beiträge von Scissorhand

    Das ist mein erster Filmfehler *Stolz sei*
    Also. Spider-Man hat ja diese "Haken" an den Fingern, damit er sich an den Wänden und so weiter festhalten kann und daran hochklettern und so weiter. Auch die Gabel bleibt aus diesem Grund in der Cafeteria an seiner Hand kleben. So weit so gut. Aber als er sich dann an die Stange hängt, kann er problemlos ohne hängenzubleiben an den Händen rund um die Stange herumschwingen und sie zum Weiterkommen benutzen. Theoretisch sollte er ja auch daran festkleben, wie zuvor an der Wand und der Gabel ;)

    Nein, da waren keine Spinnweben vor dem Üben, man hat das gesamte Zimmer gesehen (glaube ich jedenfalls^^)
    Ich meine, dass zwischen dem Zerstören der Lampe und dem Klopfen der Tante schon Zeit vergangen ist, also dass es so geschnitten wurde, dass man das denken könnte. Sicher bin ich mir aber nicht...

    :danke: sehr^^

    Okay, im spammen bin ich gut :hehe:
    Und ich glaube, gestern abend zwei Fehler gefunden zu haben ^^ Muss wohl gleich nachsehen, ob sie schon gepostet wurden, wenn es wirklich Filmfehler wären, wär das wirklich cool 8|

    Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, aber ich mag Smileys ^^"

    Hallo, liebe Community^^

    Mein Name im RL ist Larissa, könnt mich gerne Lari oder Sciss nennen, wie es euch beliebt, ich bin vierzehn Jahre alt und wohne in einem kleinen Bergaff im Süden der Schweiz, das an Italien grenzt (Italiaa)
    Ich war schon öfters als Gast hier unterwegs und hab mich über viele der Filmfehler amüsiert und mir auch Gedanken darüber gemacht. So ein Forum finde ich wirklich klasse =)
    Meine Hobbies sind Filmfehler suchen (Hab aber noch nie einen gefunden, hab mich eher fürs Kommentieren anderer Fehler angemeldet XD), Schreiben (In einem anderen Forum habe ich es ins Fanstory- Komitee geschafft^^) und natürlich im Internet surfen ;) Im Winter geh ich gern mal Ski fahren, wir wohnen in der Nähe von gleich drei Skigebieten :D
    Joah, mein Nick bezieht sich auf den Film "Edward Scissorhands" (Mir gefällt der deutsche Name "Edward mit den Scherenhänden" nicht >.<) Allgemein bin ich süchtig nach Johnny Depp und seinen Filmen, meiner Meinung nach ist er der beste Schauspieler^^

    Tja, wenn ihr mehr wissen wollt, scheut euch nicht, mich zu fragen =) Ich beisse normalerweise recht selten ^^ Ich freue mich auf gute... "Zusammenarbeit"

    Eure Lari / Sciss

    Oh, und fast vergessen: FROHES NEUES JAHR <3