gorerotted - **** your arse with broken glass
Beiträge von kyle
-
-
Solange du nicht behauptest, ich wär dran Schuld.... liegt bestimmt an der Musik
bist du alles deine schuld. hätt ich dich am burger king mal besser stehen lassen.reg: der witz ist ja, dass die ganzen oldschool black metaller SAGEN, sie wären trve ich find den ganzen aufstand um das wort so lustig
-
gorgasm - stabwound intercourse
-
Wie kannst du denn sowas vergessen? Unwürdiger...
Irgendwie muss ich gerade an den "Opel of Death" denken..
lolder opel of death is cool. aber verliert öl
-
gorgasm - necrosodomy
-
Das trifft meiner Meinung nach aber nicht auf die Musik zu, die du hörst *Teddybär rüberreich*
Hm wenn wir schon bei pervers sind... Mit Bonds Spruch lässt sich das viel schöner ausbauen... "ich werde wieder kommen"
oh ich vergaß, ich höre keinen trven oldschool black metal
aber du täuschst dich. ich find staubsaugerlärm durchaus ansprechend, und der musikalische wert ist in etwa derselbestimmt der is auch nicht schlecht
-
Wieso wusste ich, dass jetzt wieder mal so ein Kommentar von dir kommt?
Das in deiner Sig hört sich pervers an...
is das lied ja auch. pervers und gewalttätig, so wie musik sein musswie war das noch so schön? i'll be back
-
ich find metallica *******. bis auf zwei lieder. jedem das seine
-
god dethroned - the day you died
-
warum auch nich? katzen schmecken doch gut
-
lol ja das auch
-
oah cool. ich hab gedacht wenn ich hier nochmal reinguck dann sind nur noch nicks da die ich nich mehr kenne hach ja.
-
haha geil, das hier gibts noch:D
kenn ich hier überhaupt noch wen oder andersrum?
-
-
ich schreib ja auch immer noch 10 beiträge pro tag.
-
Tja, wenn er keinen Ü18 Bereich hat, schleicht er hier rum
aber natürlichaber ihr scheint ja auch ausgewichen zu sein. (wobei ich bei silvas forum sowieso nicht mehr aktiv war)
mir is grad mal aufgefallen, dass ich immer noch auf platz 8 bin von den beiträgen her. lustig, so lang wie ich nich mehr da war..
-
mal schaun was sich machen lässt.
soweit schon. geht halt grad aufs abi zu. und bei dir? -
Hallo zusammen...
ich wollt nur mal sehen, was hier so abgeht. immerhin trägt der thread hier meinen namen. war ja lange nich mehr hier, vielleicht kennt ihr mich ja noch.
is ganz schön groß geworden.
viele grüße,
kyle -
Wie die Folge hieß, weiß ich leider nicht mehr.
Jedenfalls wurde im Rückblick gezeigt, wie der Truck in den Sumpf geschoben wurde: vorwärts, mit der Motorhaube nach vorne vom Ufer weg.
Als die Brüder das Teil wieder herausziehen, ist der Truck genau andersrum: die Motorhaube zeigt Richtung Ufer. Sie ziehen ihn also an der vorderen Stoßstange heraus, die eigentlich auf der anderen Seite liegen müsste. -
Gibt mal ein neues Bild von mir. Guckt in mein Profil
-
Hallo,
Vielleicht ist es sogar aufgefallen, dass ich kaum noch hier aktiv bin.
Da sich bei mir einige Dinge im Leben verschoben haben, was Zeit und Prioritäten anbelangt, wird sich das auch nicht ändern.
Daher verabschiede ich mich erst einmal auf unbestimmte Zeit. Ab und an werd ich sicher noch einmal reingucken, aber das wird nicht allzu oft sein.
Machts gut.
Danke. -
stimmt,das würde stressig werden
@mircos: hallo
Eine Liste würd dann bestimmt so aussehen, als wenn man den Explorer aufmacht und jedes von diesen kleinen Plussen da anklickt -
insgesamt....ja....und stell dir mal vor,die sind dann auch noch schizophren
Das wäre mir dann zu kompliziertHallo, schizophrenes Dings in dem, den man als Mirco kennt
-
vielleicht ist ja nur einer von beiden schizophren
Dann wären es drei? -
Mirco, dein Avatar ist falsch. Das muss doch heißen "Wir sind schizophren"...