Ich hab den rosaroten Panther
It's Duff Time
Und eine Snoopy-Boxershorts..und noch nen Simpsons-Wecker
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch hab den rosaroten Panther
It's Duff Time
Und eine Snoopy-Boxershorts..und noch nen Simpsons-Wecker
Geburtstag schön gefeiert?
Mehr oder weniger. Die eigentliche Feier kommt noch, ich hatte nur ein paar Freunde da und hab reingefeiert. Und ich hab Simpsons-Socken bekommen
ok, jetzt hab ich kein bock mehr. Können wir nicht ein anderes Thema durchnehmen?
Wie du willst.
das mache ich demnächst hinter deinen rücken. Wär doch blöd von mir, das vorher anzukündigen!
Ich liebe Berechnungen! Es funktioniert...
so, jetzt haste mich soweit getrieben, das ich mir ein tee machen musste! Wegen dir krieg ich magengeschwüre....
Oh. Das war nicht meine Absicht. Armer Mirco, du musst doch noch meine Weltherrschaft erringen!
eine dunkle wolke wird sich demnächst über dein Standort bilden
Und wie das funktioniert
War ich doch gar nicht mal so schlecht.
Und mir war vollkommen klar, dass du Döner nehmen würdest, um dich mir zu widersetzen, nachdem ich dir dieses Geheimnis mitgeteilt habe
wenn du mich einschätzen kannst, welche soße/soßen nehme ich heute abend auf meinen Döner? Und welches Extra kommt mit rein?
Alle und scharf?
Naja, ich kann dich einschätzen, wie du reagierst. Das bezieht sich aber nur auf die wichtigeren Dinge. Und "hellsehen" mein ich nicht
ok, zur strafe ess ich naher ein döner und setzte mich wider deines willen (schreibt man das so??? )
Ich kann dich einschätzen. Und kontrollieren.
Och menno.....
Armer kleiner Mirco. Das ist doch alles gar nicht so schlimm...
Dann geh ma einen Kiffen, dann kommste von deinen Trip wieder runter
Ist doch klar, das nur ich allein das wahre Brain bin
Es hat wahrlich gut funktioniert. Hehe
Depressionen???
Höhenflug.
Auch schizophren???
Nein, eine realistische Form von Größenwahn.
was denn?
Ich habe dir eine Gehirnwäsche verpasst. Und dich trainiert. Damit du mein Werkzeug für die Erringung der Weltherrschaft bist
hört sich so an, als ob ich jetzt das Haustier vom haustier bin
Wenn du wüsstest...
Gut erzogen hab ich dich
Verbesser niemals eine höhere Rasse! Sonst wirste deinen nächsten Geburtstag nicht mehr erleben
(pizza: siehe oben)
Gehirnwäsche ist doch was feines.
ja, intelligenz schwimmt oben. Aber ich bin ja in einem Labor in einen Glas mit Lösung festgehalten (so wie bei Futurama die Köpfe).
Aber wenn ich die Menschheit unter kontrolle habe, wird das wohl kein problem mehr sein, einen neuen Körper zu bekommen. Achja, nur so nebenbei: Ich bin der Jenige, der 1947 in Rosswell gelandet ist...
Hehe. Ich bin gut, du glaubst das also
nein, keine Fantasy, das ist mein plan...
Mirco ist ein Pseudonym und steht für: Mega Intelligentes reinrassiges chaotisches organ
In Wahrheit, bin ich kein Mensch, sondern ein überentwickeltes Gehirn versteckt weit unten im Pazifischen Ocean.
Kannst du schwimmen?
Ich habe nämlich Marius drogen ins Trinkwasser gemischt, und ihn dann eingeredet, das er das mit Google Map reinsetzten soll, damit ich eure adressen habe. In den nächsten Tagen bekommt ihr alle ein Päckchen, wo ein gas sich drin befindet, was eurer bewusstsein verändert, so das ihr alle nach meiner Pfeife Tanzt! Ich übernehme die Kontrolle MUHAHAHAHA!!!!!!!!!!!
Ausgezeichnet, es funktioniert.
Bin mit Plasma doch nach Wien durchs ruhrgebiet gefahren, da hatte er erwähnt, das du irgendwo da wohnst!
Ja, da irgendwo in der Gegend.
warts ab.... Ich war vor kurzem erst in deiner nähe...
Oha. Wo denn?
Ok, jetzt meine Theory:
Ich bin in wirklichkeit ein Lebewesen vom anderen stern, um eure Film-Gewohnheiten zu studieren. Zu den ganzen Treffen habe ich einen Penner geschickt, der das für 20 Euro gemacht hat. Und wenn ich euch alle studiert habe, reisse ich die macht des Forums an mich, danach töte ich euch alle beim nächsten Treffen, und ich bin dann der neue ADMINISTRATOR!!!!!!!!!!!!
Wie putzig.