Mathe war immer schon mein "Lieblings-fach"
Beiträge von zur95
-
-
Zerlegungsgleichung
-
Mitdenken im Geschichts-unterricht ist immer schwer
-
Bitte funktioniere du blöder Computer
-
Schutzfaktor
-
Denken ist das Zauberwort
-
Da stimme ich Flavia zu.. und ist es nun ein Film oder ein Schauspieler???
-
Älter werden ist uns bestimmt
-
Ionenstrahler
-
Klavier ist mein Leben, meine Liebe, mein Ziel.
-
Wasserspender
-
(Ist es auch... hatte eine Wette laufen... aber im eiskalten Wasser nicht in Eiswasser :))
Also ich weiss nicht ob das ein Satz von Sonja war, aber ich mach mal weiter:Sein Video schaue ich ab und zu.
-
Zaunkönig
-
Ja ganz genau!!!! so ist es Flavia!!!!
-
Zitat
Was genau musst du da machen?
Oh sorry habe es übersehen... Also wir haben in Gruppen in Informatik Filme gedreht... Nun ist Elternabend und mein Klassenlehrer verlangt von mir und einer Klassenkollegin, dass wir alles zusammenschneiden und noch cool bearbeiten für den Elternabend und das geht voll lang (es sind 256 Clips)!!!
-
Neee!!! Habe von der Schule Sony vegas 10 pro und Adobe after effects cs4 bekommen..... After effects stürtzt immer ab und Vegas ist viel zu langsam.....
Tja mal schauen was rauskommt!!! -
Voll öde!!! Ich muss auf Morgen für die Scule einen Film bearbeiten... Bin aber immer noch am Anfang, da das doofe Programm immer abstürzt!!!!
-
Ja schon...
Spoiler anzeigen
aber Für den Zutritt brauchte er kein Passort... Harry hätte gerade so gut alleine das Rätsel lösen können!!! Und McGonagall ist für Griffindor zuständig.. darf sie denn tatsächlich rein???
-
Niewieder gehe ich im Eis schwimmen
-
Blumengarten
-
Sehr gerne würde ich jetzt Fischen gehen
-
Kirchenglocken
-
Ja... aber wäre es nicht vorteilhaft zu zeigen, wie viele sich überhaupt für die DA interessieren????
-
Spoiler anzeigen
Harry muss ja bei Umbridge Nachsitzen und wird mit dieser Feder gefoltert.
Im Buch steht nun, das die Schrift auf seiner linken Hand nach 2 Sekunden verschwunden ist und erst nach 2 Wochen nachsitzen lesbar auf seiner Hand ist...
Nun aber im Film sieht man "Ich soll keine Lügen verbreiten" schon beim ersten mal deutlich und es verschwindet nicht mehr.Es ist vermutlich schon kein Fehler, da es der Freiheit des Regisseurs entspricht... Aber ich denke der Regiseur hätte die Eleganter lösen können.
-
Spoiler anzeigen
Im Buch beim Treffen im Eberkopf, sagt Fred zum Wirt: "25 Butterbier"... Das heisst das sie dort 25 Leute sein sollten (28, Harry, Hermine und Ron dazugezählt)... Im Film sind es aber nur etwa 15!!!!
Also für mich ist es schon ein Fehler!!!