Geht irgendwie nicht... wenn ich auf Fif-Bilder klicke steht ich wäre nicht befugt das zu benützten... was muss ich jetzt nun wieder tun????
Beiträge von zur95
-
-
Das ist doch eine Parodie... kann man da nicht Namen nennen die es gar nicht gibt??? Der Regisseur ist Frei und muss keinem Buch folgen... Sharing das klingt mehr nach Britanien oder nicht!!!;)
-
Niemals ziehe ich diese Hosen an
-
Erinner-mich
-
Tja.. das ist die Freiheit des Regisseurs.. trotzdem finde ich es doof... und sowieso im 7. Band
Spoiler anzeigen
hat Harry und Professor Mggonagall (oder wie man das schreibt) ja auch Zutritt zum Ravenclaw - Turm
-
Ich habe mich da noch gefragt, ob Harry gar nicht beabsichtig hatte einen Zauber zu benützen... Ich meine es gibt doch so ein Zauber, womit man mit dem Wedeln des Zauberstabs ihrgend einen Schlag bewerkstelligen kann. Der Zauber ist aber nicht so stark... als Lucius im Film versucht mit dem besagten Zauber Harrys Stab wegzuschlagen, geht Sirius mit seinem Elbogen dagegen ohne einen Verteidignungszauber zu benützten.. und das hatte ihm gar nicht weh getan!!!!
-
...total gelangweilt, da nichts im Fehrnseher läuft.
-
Jahr für Jahr werd ich älter
-
Lagerhaus
-
Ja stimmt sorry.. kann mir jemand Helfen!!! Ich bringe die Bilder einfach nicht hoch!!!
-
Rohstoffe schwinden Tag für Tag
-
Schanzenbauer
-
Bei der Folge Tree house of horror werden Bart und Lisa plötzlich grösser!!!
Hier sind sie noch kleiner als die Stange der Treppe...Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
...Im Folge schnitt sind sie plötzlich grösser
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Beinschiene
-
Satzregel
-
Alkohol erweckt das Adrenalin
-
...denke an leckere Pilze
-
Ja der Sessel ist sicher Falsch, doch mit der Pflanze bin ich mir da nicht so sicher
-
-
Europarat
-
Ja... das ist wirklich ein Fehler
-
Wertschätzung
-
Kleisterbrühe
-
Töpferscheibe
-
Also ich habe ein bisschen recherchiert und habe dies herausgefunden:
Spoiler anzeigen
- Also Darth Vader wusste gar nicht, dass so etwas wie ein "Machtgeist" existiert denn im 2-Kampf mit Obi wan Kenobi sagte Obi Wan: „Du kannst nicht gewinnen, Darth. Wenn du mich schlägst, werde ich mächtiger werden, als du es dir auch nur entfernt vorstellen kannst.“
- Der Jedi Qui-Gon Jinn konnte nur durch seine Stimme mit den Lebenden in Kontakt treten; zu einer körperlichen Erscheinung war er nicht befähigt.
- Obi Wan Kenobi beobachtet wie Vader seinem Sohn hilft und den Imperator tötet. Dabei stirbt Vader selbst, doch Kenobi empfängt seinen bekehrten Freund in der Macht und entschuldigt sich bei ihm. Er zeigt Anakin, wie er seinen Geist in der Macht bewahren kann und glaubt nun auch endlich, dass Anakin der Auserwählte ist.
Tja. Ich finde das Buch eigentlich schlechter als den Film , doch um den Film 100% zu verstehen, sollte man die Bücher schon Lesen;)
- Also Darth Vader wusste gar nicht, dass so etwas wie ein "Machtgeist" existiert denn im 2-Kampf mit Obi wan Kenobi sagte Obi Wan: „Du kannst nicht gewinnen, Darth. Wenn du mich schlägst, werde ich mächtiger werden, als du es dir auch nur entfernt vorstellen kannst.“