jaaa ddie zwei stehen in Rorys Zimmer vor einem Spiegel und man sieht das Spiegelbild von Lorelai's Hand
Beiträge von reaze
-
-
jaaa da hast du auf jeden fall recht
und haha freak kann man mich auch nennen^^ bin sooo froh dieses forum entdeckt zu haben haha jetzt seh ich dass all die kleinen dummen fehler die mir schon 1 mio. mal aufgefallen sind eben nicht nur mir freak auffallen -
genauso ist es Barky
Das ist also doch ein Gag -
Außerdem kommen Dean und Rory ja wohl an ihrem Geburtstag zusammen... im Oktober also... Dann in der Episode 13 (Staffel 1) in der sie mit Paris und den anderen Mädels auf das Bangles Konzert geht wird sie doch beim Lernen von Madeline gefragt wie lange sie und Dean zusammen sind.. und sie antwortet mit "Etwa einen Monat"... Selbst wenn sie meinetwegen davon ausgeht sie wären erst im November oder so zusammen gekommen, dann wären das schon Monate, denn Weihnachten ist ja schon in Episode 10 oder?
-
naja unlogisch ja wohl nicht unbedingt... machst du alles was man dir sagt? Oder hast du noch nie etwas vergessen, vor allem wenn du mal aufgeregt warst?
-
und er leiht ihr doch auch geld, damit sie die Sanierung usw ihres Hauses zahlen kann, weil sie Termieten haben...