man das ist doch so ein klarer Fehler,
am ende vom Flor sind einmal Rohre an der Wand zu sehn und einmal nicht,
auch die Theorie mit, die Tür verspert die sicht auf die seitlichen Rohre funktioniert nicht,
Im ersten Bild gehen sie Leute den Flur entlang und gehen durch die letzte Tür, in Bild 3 gehen die Leute durch die mittlere Tür wieder raus,man müsste also zwischen den rauskommenden Leuten und dem Punkt ganz vorn an der Kamara die Rohre sehen
Beiträge von StarAce
-
-
der ganze Hintergrund ist ein einziger Fehler.
da ist fast alles anders.
Von der Lampe bis zum Poster -
für mich ist das nicht mal der selbe Wagen.
Das Ford Zeichen sieht anders aus und die Blinker sind einmal gelb und einmal weis. -
sorry, hab irgendwie die Scheiben verwechselt, ok klarer Fehler
-
es ist hier einfach kein Fehler zu erkennen.
man kann hier nur spekulieren was das dunkle sein könnte, und damit nicht eindeutig ein Fehler auszumachen -
man kann es nicht 100% sagen obs die gleiche Schüßel ist, ich finde aber auch es ist die gleiche,
-
im oberen Bild ist die Scheibe doch auch ein Stück geöffnet.
außerdem wo sieht man das in Bild2 die Scheibe geöffnet ist? -
rießen Fehler.
ich kenn den Film nicht aber die Bilder können nicht mal vertauscht worden sein, das erst Bild2 kommt danach Bild1, -
das Auto ist ja auch fast komplett repariert
-
und was ist an dem Schild "no smoking" anders?
-
und der Mann der in Bild1 nicht einen Sonnenstrahl abbekommen hat, steht in Bild2 auch zur hälfte in der Sonne.
Unterschiedliche Uhrzeiten mal wieder, die Sonne wird in vielen Filmen nicht mit ein kalkuliert -
möglich wäre es doch oder?
aber ein Fehler bleibt es dennoch -
natürlich, wenn der Folgeschnitt nicht identisch mit dem davor ist, ist es ein Fehler, dann ist in dem Bild aber auch falsch das Ray aufeinmal nach oben schaut, statt gerade aus
-
ja das stimmt schon, liegt daran das es unterschiedliche Uhrzeiten waren an denen das gedreht wurde
-
ja schon, aber wenn etwas schräg ist und du das von vorn anschaust, siehst du keine schräge sonder nur das es gerade nach oben geht.
Außerdem was man in Bild 2 sieht ist nur der gerade nach oben gehende (nennen wir es mal ) Schafft, in Bild 1 ist es so ne Halterung die die Lampe bewegbar macht, damit man sie nach vorn oder hinten Biegen kann, für mich kein Fehler, aber schwer zu erkennen -
ich meine im ersten Bild ist Ray nicht direkt am Zaun, er steht eher mittig in seinem Garten( vllt nicht mittig, aber auf der höhe von dem Fahrrad), also passt das zweite Bild genau dazu, weil man ihn nicht sieht, aber das dritte Bild passt dann nicht mehr dazu.
-
Sorry Vincent, das war ich, hab leider auf das falsche Symbol geklickt, ich finde auch das es 2 verschiedene Rückspiegel sind, das erklärt vllt auch deinen anderen Beitrag wo der Aufkleber am Auto fehlt, es sind verschiedene Autos verwendet worden
-
und der Rest der so dunkel ist wird Schatten sein, den das Licht kann ja nicht überall hinfallen
-
Wo die Hand ist???
also für mich sieht es so aus als würde der rechte Arm des Mannes bei der frau unter ihrem linken Oberarm bis hin zum Po gehen. -
die Lage stimmt mMn schon, wenn dann steht der Tisch leicht anders
-
das weise schild ist weg, das stimmt, aber das große Schild mit dem Auto ist das gleiche,
es ist nicht läger geworden, es ist so breit wie das Schaufenster und die Tür.
Im 2ten Bild ist so ne Atr Latterne im Weg, deswegen sieht das 2te Bild anders aus. -
aber nur das 2te Bild passt nicht zum 3ten Bild
-
kein Fehler, die Lampe leuchtet im ersten Bild Ray direkt auf die Schulter so wie in Bild 2
-
sorry, hab mich von dem obrigen Bild ablenken lassen wegen nasser Scheibe, also es könnte ein Fehler sein, aber wenn dann zwischen dem 3 Bild das Vincent geposstet hat und dem ersten Bild
-
das ist für mich kein fehler, vllt fängt der Fehler schon vorher an, aber in (Bild1) schaut er auch schon aus der Tür herraus. Die Kamera ist hinter seinem Kopf, man sieht auch keine Scheibe in (Bild1), den so wie es aussieht sind die Scheiben nass und in dem Bild kann man keine nasse Scheibe erkennen