es ist zwar ein optischer Fehler, aber kein Fehler wie alle anderen.
Wenn man diese Szene mehr mals dreht und die besten zusammenschneidet kann sowas schon passieren, denn man kann ja nicht vom Wind erwarten das er die Mütze immer gleich hochwirbelt.
Beiträge von StarAce
-
-
ich habe nicht gesagt das die Waffe am gleichen Platz liegt, sie ist verschoben das stimmt.
-
und der weiße fleck über rechts unter dem Schild ist auch anders
-
das ist eine ganz andere Landschaft
-
Vllt ist dieser Fehler extra rein gemacht worden, damit der Zuschauer lesen kann was draufsteht??
Aber es ist ein Fehler -
Ich würde sagen alle haben recht.
Im ersten Bild ist die silberne Kiste schon da, jedoch ist es eine andere silberne Kiste wie in Bild 2 da diese höher ist und man diesen unterschied in der länge nach in Bild 1 sehen müsste -
würde ich auch so sagen
-
aso, jez hab ichs verstanden, danke
-
Erklär das mal Bitte genauer was du damit meinst?
Ich finde die Bilder sind identisch. -
das T-Shirt muss nicht unbedingt verschwunden sein, liegt vllt am Blickwinkel, was aber falsch ist, die Frau wird duch ihren Pulli angesägt, als müsste in Bild 2 links von der Säge der Puli zu sehn sein, aber da ist nix.
-
das ist der rechte Arm des Kerls, sieht man doch eindeutig.
-
das ist 2 mal die Gleiche Waffe.
im ersten Bild ist die Waffe nur mehrere Meter entfernt, deswegen sieht sie anderst aus und ist viel kleiner, deswegen sehn die Abstände auch anderst aus, wer das nicht mit einberechnen kann hat hier nix verloren -
Es hat sich nur die blaue Ente verändert.
Die gelben Enten stehen so da wie sie stehen sollen, ihr müsst den Blickwinkel mitberechnen.
Die Ente schaut in (Bild1) richtung Tür und das macht sie auch in (Bild2).
Und das rote Ding über der Ente sieht man in (Bild2) einfach nicht weil es direkt an der Wand ist hinter diesem Metall gestell. -
Die 2 Bilder stimmen komplett überein,
falls was falsch ist, ist es vllt der Tisch der sich leicht verändert hat.
Ansonsten stimmt alles, kein Fehler. -
Ja das stimmt, es gibt nur das Restaurant, aber in (Bild1) sind die Autos direkt davor und in (Bild2) ein weites Stück davor.
Und das dunkle Auto ist meiner Meinung nach nicht das gleiche wie in (Bild1) kann mich aber auch täuschen -
Es sind 2 verschiedene Blickwinkel, deswegen sieht es im 2ten Bild so aus als wären keine Sonnenstrahlen da, aber das täuscht nur.
Was aber definitiv ein Filmfehler ist, ist das das rote Haus rechts einmal komplet im Schatten steht (Bild1) und in (Bild2) von den Sonnenstrahlen erhellt wird -
Die Autos stehen definitiv weiter hinten als im ersten Bild.
Wer aber sagt den das es sich bei den 2 Autos um die selben handeln muss wie im ersten Bild???
Ich finde das Graue Auto im ersten Bild ist nicht das gleiche wie das dunkle Auto in Bild 2. -
Ich finde das ist ne optische Täuschung, da die Kamera in Bild 2 zu der Armee hin zoomt, aber ich finde das Auto steht in Bild anderst als in Bild 2 und 3.
In Bild 1 ist das Auto in richtung Feld geparkt, in Bild 2 und 3 richtung Straße -
Den einen Strumpf hat er auch im Rettungsboot an
-
Die Exfrau legt einen Regenschirm auf das 2te Auto, nachdem sie das Licht einschaltet.
Also ist das kein Fehler.