flötenton
Beiträge von Flavia
-
-
richtblock
-
neun ist eine schöne zahl.
(was hat man denn halb neun noch vor? da geh ich schon ins heia-bett...:) -
lesezirkel
-
nicht zu sein ist schlimmer als nichts zu haben.:(
-
guck dir mal haargenau 00:27:49 an... da müsste links william sein und rechts das gebirge.und dicht AM gebirge is was gelbes, meiner meinung nach die sonne...
-
noch mal nachgeguckt eben, gut das mit william war n bisschen blöd, aber 00:27:21 geht sie definitiv am linken berghang auf, einverstanden?
bei 00:27:38 sieht man es glaub ich noch mal deutlich.
bei 00:27:49 sieht man sie rechts.
es kann sein dass ich mich irre, der schatten und das licht bei den mönchen und steinmetzen lassen ahnen dass die sonne rechts aufgeht, aber ich meine falls es so ist, hätten sie das vorher deutlicher machen müssen. denn es sieht wirklich aus als wenn sie links aufgeht. -
ich war mir ja auch nich ganz sicher, ich habs am pc geguckt...keine besonders gute auflösung.;) aber ich meine einmal einen großen, runden, hellen, gelben kreis auf der rechten seite gesehn zu haben...
-
wirbelsäule
-
Texte kann man ewig schreiben, wenn man Zeit und Lust dazu hat.
-
gelegte eier sind besser als geworfene...
-
Telefonkabel
-
nein das stimmt. sie geht ja auch nich unter, denn sie is grad erst aufgegangen. nur 1 mal is sie rechts neben william, obwohl sie links von ihm aufgegangen is und danach auch wieder links is.
-
-
ich würd ja auf Asterix & Obelix tippen. aber genau weiß ich es nich...
-
-
-
Altertum
-
Kernaussage
-
-
Viele dinge ziehen unangenehme Umstände mit sich.
-
Unterhaltsam sein ist nicht immer ein Vorteil...
-
Inegalität?
Tätowierung -
uuh sorry!! da hab ich mich vertan! aber ansonsten is richtig!
-
ich weiß du bist spätchecker, aber glaube mir: ich hab 4 DVDs! also ist es definitiv DVD 2!!!
4 Teile im TV = 4 DVDs
verstanden?