FiF ist historisch wertvoll.
Beiträge von Flavia
-
-
fassbier
-
also vor dem - sind 2 wörter. dahinter 3.
das - ist, weil es ein doppel-titel is. -
ui cool!
ajsemnbod-öttneilzensmuz -
day of the dead!!!
stimmts? -
du weißt die lösung?!
-
kerzenschein
-
ja das wär echt nett, wenn die wörter getrennt werden würden...
-
und das soll 1 wort sein?
-
wenn man mal bedenkt wie weit weg wir vom thema sind, mcGonagall muss trotzdem die frage beantworten. und wenn ich mich recht entsinne ging es darum was zuerst da war: das ei oder der Phönix...
und wenn man dann noch weiter bedenkt dass sie im 7. teil nicht mehr stellvertretende Direktorin ist...ide frage muss sie so oder so beantworten. -
war das nicht so, wenn sie das passwort wissen (oder im fall von Ravenclaw die frage beantworten können) überall rein kommen? sirius schafft es doch auch, als er von neville die Passwörter bekommt...
-
ich meinte ja auch nur dass sie nicht unbedingt in amerika gelandet sein müssen. da sharing sicherlich von shiring abgewandelt ist, werden sie wohl in england sein. aber man sollte parodien wirklich nicht allzu ernst nehmen, schon gar nicht die von Bully herbig...
-
ich weiß, der letzte eintrag is schon ne weile her, aber habt ihr mal darüber nachgedacht, dass er vielleicht "shiring" meinen könnte?
-
kannst du das dann mal ein bisschen unterteilen (die vesch. wörter)? oder in welchem monat der kam?
-
war der film sehr bekannt? oder hat er viel eingebracht?
kinofilm?
ist das ganze echt 1 wort?? -
das Bild von dir ist sehr verpixelt an der Stelle. guck grad die Szene und achte auf die Träne. Sie ist wirklich nicht immer zu sehen, aber dazu muss man sagen, dass sie nicht sehr dunkel ist. sie ist klein, aber an manchen Stellen ist sie trotzdem zu sehen.
außerdem spielt die szene abends wodurch sie von vornherein schlechter zu sehen ist. -
als Wade im Gefängnis an diesen KfZ-Dingern arbeitet (weiß nicht genau was es ist), sagt der schwarze Typ zu ihm Allison spreche im Radio.
Schnitt zu Allisons Haus: Der Typ mit dem sie zusammen war erzählt und nicht sie.Eigentlich is es kein richtiger Fehler, aber das hat mich schon i-wie irritiert.
-
-
also ich wusste von anfang an dass stephenie ne kleine rolle hat, obwohl ich den film ewig nicht gesehen hab. sie hat schon vor der premiere in tausenden von interviews gesagt, dass sie total stolz ist auf ihre bücher und den film und deshalb kurz zu sehen ist...
aber das mit der gemüseplatte wusst ich auch nicht, ich find i-wie lustig... -
-
die 2. DVD hat auch 00:27:49!!
ist ehrlich die 2.! wo die Mönche im Steinbruch singen... -
00:27:49 2.DVD
man sieht wie die Sonne am rechten Bildrand verschwindet.
dabei ist sie Sekunden zuvor aus einer ähnlichen Perspektive (Richtung William) gerade am linken Bildrand aufgetaucht(Sonnenaufgang).
doch zwischen beiden Einstellungen liegt keine ganze Minute.mein erster eigener Fehler. Ich freu mich!!
-
Groundhog
Also ich würde es keinem unter 15 in die Hand drücken...ich weiß gehört nicht wirklich zum thema, aber darüber wunder ich mich jetz. ich hab die bücher gelesen als ich 12/13 war (höchstens). falls du die bücher gelsen hast, wie alt warst du denn da???
-
das schreibst du ständig...
fakt ist, die bücher sind meilen ausführlicher als die filme. und das ein oder andere detail könnten sie ruhig auch im film lassen. ich finde bücher besser als filme. manchmal wird die geschichte total verändert um 700 seiten in 2 1/2 std. zu quetschen und das find ich irgendwie sch****...:( -
darüber wunder ich mich schon die ganze zeit: alle erstklässler lernen doch sicher im laufe der zeit fliegen. was macht sie da also außer quidditch-spiele richten? (wusste nicht wie man das nennt wenn jemand schiedsrichter ist)