Beiträge von Der mit der Lupe
-
-
Das mit dem Runterrutschen sehe ich nicht seh, denn er hat keinen sicheren Halt, er kommt nach seinem gewagten Sprung nur auf dem rechten Bein auf und könnte dann nach unten hin abrutschen.
Aber:
es ist doch ein ganz anderer Felsen, als man ihn nach unten rutschen sieht?
Der Felsvorsprung ist nun um Einiges länger. -
-
Mit wievielfacher Verlangsamung hast du die Szene angeschaut?
Das ist nicht mal ein Bruchteil einer Sekunde...RESPEKT!
(bei mir ist das min 0:19:37 )
-
Ich glaube, wir haben uns alle nur auf das Logo fixiert und du wolltest eig nur die Bewegung von dem iPad (oä.) in ihrem Arm als Fehler "melden".
So wie du es erklärst ist es ein Fehler
-
Das mit dem Logo ist auch für mich kein Fehler, sie verdeckt es mit ihrem Arm.
Aber sie hält das Zeug in ihrem linken Arm anders, jetzt kommts darauf an, wie viel Zeit dazwischen vergeht.
-
Ist bei mir auch so.
Hab eigentlich so ziemlich alles um Werbung und Co. zu blockieren, aber die Werbung, die mit so einem "Streifen" die rechte Seite verdeckt ist bei mir auch da. -
Ich habe mir heute mal komplett Terminator 2 zu Gemüte geführt. Laut Top10 befinden sich dort 146 Fehler. Nach dem raussortieren der "echten" Fehler bin ich auf 101 Fehler gekommenGenau das meine ich.
Wenn man schon eine Top10 Statistik der Filme mit den meisten Fehlern hat, sollte es eigentlich auch stimmen.
Aber ich gebe zu, es ist schwer zu bewältigen, wahrscheinlich gar nicht.Wollte dies aber nur hier niedergeschrieben haben, da wir uns im Bereich "Lob/Kritik - über das /zu dem Forum. Alle Vorschläge sind willkommen." befinden
-
Bullet steht noch vor dem Urinal, als von links gleich mehrere Typen in die Toilette kommen. Man sieht dabei wie langsam von unten ein Mikro ins Bild kriecht
Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Spoiler anzeigen
-
Nein, man sieht kurz wie Lester im Auto Musik hört und da steht es.
-
Bullet diskutiert mit Lester und raucht nebenbei eine Zigarette. Der Reißverschluss seiner Trainingsjacke ist ziemlich weit unten.
Spoiler anzeigen
Kurzer Zwischenschnitt: (Lester sagt etwas zu Bullet) der Reißverschluss ist einiges weiter oben.
Spoiler anzeigen
-
Lester parkt sein Auto und steigt aus. Er steht in der Sonne.
Spoiler anzeigen
Direkter Folgeschnitt: Lester ist vollkommen im Schatten.
Spoiler anzeigen
-
Lester parkt sein Wagen in der Sonne. Er verharrt dort und bewegt das Auto nicht. Die Kamera schwenkt kurz weg und zeigt wie Bullet aus dem Haus kommt. Als man wieder Lester sieht, ist sein Wagen ein guten Meter weiter vorne und steht teilweise im Schatten. Der Motor des Wagens ist aus.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Die Kinder hören einem verrückten Typen zu, der von einem bewachsenen Geröll-/Schutthaufen zu ihnen spricht. Man achte auf die Schatten der Kinder.
Spoiler anzeigen
Direkter Folgeschnitt (anderer Schattenwurf).
Spoiler anzeigen
-
Bullet setzt sich einen Schuss. Dann sieht man kurz seine Gedanken. Danach aber ist die Spritze an einer anderen Position, näher an seinem Ellenbogen.
Spoiler anzeigen
Man erkennt es auch an seinen Adern.
Spoiler anzeigen
-
Der Inhalt von Tanks Sektglas wird wie durch Geisterhand mehr.
Spoiler anzeigen
Fast direkter Folgeschnitt (2 Sek. später).
Spoiler anzeigen
-
Bullet zwingt zwei Jungs sich auszuziehen und wirft dann ihre Kleidung von dem Hochhaus. Die Szene spielt sich im "Schatten" ab.
Spoiler anzeigen
Direkter Folgeschnitt: es scheint auf einmal die Sonne.
Spoiler anzeigen
-
Bullet redet mit zwei Jungs im Auto. Nach dem direkten Folgeschnitt hat er seinen Arm auf der Seitenscheibe.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
-
Heftig was da passiert ist.
Ich frage mich jetzt (ohne pietätlos zu werden), wird die Szene neu gedreht und dann in den Film aufgenommen, oder wird die rausgenommen?
-
Kraven steht vor dem "Grab" von Marcus, dem Urvater aller Vampire.
Dabei hat er einen ziemlich langen Schattenwurf. Irgendwo muss eine Lichtquelle genau hinter ihm sein.
Spoiler anzeigen
Folgeschnitt
Kravens Schatten ist kleiner und auch an einer anderen Stelle. Auch die anderen haben andere Schatten und stehen zum Teil anders.
Spoiler anzeigen
-
Wenn ich eine DVD am Fernseher, oder am PC Monitor anschaue, dann sind die "schwarzen Balken" (oberhalb und unterhalb des Filmgeschehens) nicht so schwarz, wie wenn ich z.B. ein schwarzes Bild anschaue.
Das verwirrt mich ein bisschen, ist das absichtlich so gemacht? Oder kann eine DVD gar nicht "mehr" Schwärze anzeigen?
Es hat nichts mit den Lichthöfen, oder dem Player zu tun, dass habe ich schon "getestet". Auch ist es egal, wie "alt" die DVD ist, bzw. bei neuen Filmen verhält es sich gleich wie mit DVDs von vor 10 Jahren.
Weiß da jemand mehr?
-
-
Mich interessieren beide nicht, zähle aber schon die Tage bis zum Release von Skyrim
Ich glaub Skyrim wird alles zerstören.
-
Klarer Fehler!
Warum hat der LKW sechs verschiedene Nummernschilder?