Der Klassiker!
Beiträge von Der mit der Lupe
-
-
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat er auch seine linke Hand nach dem Schnitt nicht mehr so weit unten am Magazin.
Aber das mit der Krawatte ist ein schöner Fehler.
-
Das habe ich nicht behauptet, das hast du reininterpretiert
-
Das ist kein moderner Wagen. Das ist n Amischlitten aus den 80igern.
-
-
Der mit der ist wieder da
-
Ich kann mit Bildern das "Wanken" schlecht darstellen. Zur Überprüfung einfach mal die Szene anschauen
-
Der Wagen hat keinen Tempomat
-
Auf Andy's Bildern ist es meiner Meinung nach auch das Armband und keine Jacke.
-
Ja, guck mal den 7.2. Ich würde nem Kind eher so was wie Thor, Transformers oder James Bond zeigen als den. Und die drei würde man auch nicht als Kinderfilme bezeichnen.
Die Filme haben max. FSK 12
Ich sehe das mit den Zaubern eher so wie Reg. Er hat ja gar nicht so viel Auswahl an Zaubersprüchen, es gibt keinen, der z.B. Voldemort den rechten Arm abreißen würde.
Ich finde es einfach "kindlich" wenn Harry den harmlosesten aller Zauber in einem Duell auf Leben und Tod verwendet.
Aber da könnte man bestimmt ins Endlose diskutieren
-
Das mit den Zaubersprüchen geht sowieso nicht auf.
Harry Potter ist ein Buch, das eher für Kinder und Jugendliche ausgelegt ist [vom Gewaltgrad]. Ebenso die Filme.Daher gibt es gar nicht so viel verschiedene Zaubersprüche, die man überhaupt einsetzen kann in einem "Zweikampf".
Warum sollte man überhaupt einen anderen als den Todesfluch benutzen?
Das was du beschreibst, ist aber kein Fehler.
-
-
-
Es ist ja was anderes, wenn du das Wort "sitt" gebrauchst
-
Das ist - für mich - kein Fehler.
Das Wort "sitt" gibt es meiner Meinung nach nicht. Es ist nur das Überbleibsel eines Versuches, ein Wort für den Zustand, dass man nichts mehr trinken möchte zu erfinden.
Ich würde das eher - wenn überhaupt - zum Dialekt einer Region zuordnen.
Ich habe auch noch nie gehört, dass jemand dieses Wort benutzt, aber ich kann da ja nur für mich sprechen.
-
kennen die dich denn schon mit namen? wenn nicht, sagst ihn einfach nicht, was sollen sie machen?
alternativ, bei uns sind die nach buchstaben des nachnamens zugeordnet...wenn das bei euch auch so is, gehst einfach zu jemand anders und verrätst deinen namen nicht...oder erfindest einen...auch das kann keiner nachprüfenFunktioniert nicht. Die geben die Daten immer nur raus, wenn du dich eindeutig identifizieren kannst. Sprich du musst die individuelle Fördernummer nennen. Sonst geht da gar nichts.
-
ich versteh den sinn des zweiten bildes überhaupt nicht.. ich seh darauf nicht einen einzigen oberarm
?!Ist nicht dein Ernst oder?! Der Oberarm macht gut 5% des gesamten Bildes aus.
Ist aber für mich kein Fehler.
-
Der gute, alte Kopfstützenfehler.
-
Kennt jemand von euch eine Seite, auf der man hochwertige Full-HD Videos downloaden kann? Gerne auch Werbevideos von Samsung und Co.
Nach Möglichkeit gestochen scharf. Ich möchte mal sehen, was mein Monitor so drauf hat.
Die Seite demo-worldeu kenne ich schon.
-
-
-
Logikfehler kann man leider nicht abgrenzen. Bei manchen ist es offensichtlich, dass etwas nicht stimmt, bei anderen kommt es auf die Auslegung drauf an.
Daher ist das mit den Logikfehlern eben so eine Sache, die man schlecht "beweisen" kann.
-
Mir erscheint es so, dass "schöne" und "haarsträubende" Fehler gern kommentiert werden. Vorallem Fehler mit Bildern.
Aber es stimmt schon, Fehler von Leuten, die sehr wenig Beiträge haben, werden so gut wie nicht kommentiert und/ oder bewertet. Aber das liegt daran, dass diese Nutzer meistens nur ein Fehler posten und dann nicht weiter im Forum aktiv sind. Und diese auch sehr häufig einfach nur "schwammig" darstellen, was überhaupt der Fehler sein soll, meistens ohne Zeitangabe.