In der Werbung, wo drei junge Frauen ihren Molkedrink vergleichen und auf dem Laufband rennen hört man die ganze Zeit laut die Vögel zwitschern. Natürlich sollte man denket si seine im Freien, aber das mit dem Getzwitscher geht zu weit....
Beiträge von evi
-
-
na eben, zimlich unlogisch das ganze! und als er dann so da steht und den tisch abgerisen hat sieht man das er sich am tisch festhält! sooo unlogisch...
-
Bei der neuen Mc Werbung sitzen doch 3 so Typen am Tisch, Einer steht auf und reisst den ganze Tisch mit. Doch weshalb zieht der am Tisch? Also ich nehme immer nur das Tablett und nicht den ganzen Tisch! ich weiss es hat was mit dem neuen Film zu tun (Die Unglaublichen) aber weshalb hält er den Tisch fest? Unlogishc für mich....
-
Diese Werbung gibts schon länger aber mir ist was aufgefallen. bei der Persil Werbung fliegend doch zwei Helikopter um das Brandenburgertor(keini ahnung ob das stimmt ) und binden eine riesige rote schleife drum. doch al die Helikopte auf das Tor (?) zu fliegen, hat jeder eine einzelne Schleife.wie bitte wollen die aus zwei schlaufen eine machen??? kan jemand meine Gednakengäne nachvollziehen?
-
was ich lächerlich fand war, das sie sich selber spielen musste... ich fand es weder witzig no weiss ich was.... aber vieleicht hab ich einfach keine ahnung von der filmkunst
-
was ich lächerlich fand war, das sie sich selber spielen musste... ich fand es weder witzig no weiss ich was.... aber vieleicht hab ich einfach keine ahnung von der filmkunst
-
ich weiss ja nicht obs nur mir so geht. aber irgentwie bin ich mir über diesen film nicht ganz im klaren. einerseits muss ich sagen ist der film nicht schlecht doch andererseits warer auch tod langwilig.meiner meinung nach wurde im film nie richtung eine spannung aufgebaut...
-
beste kussszene: Clueless ganz am schluss zwischen cher und josh auf der treppe
-
hmm er hatte den laser aber an einer kamera befässtig die er mit beiden händen hielt. etwas schweres dass du mit beiden händen hälst, kannst du viel ruhiger halten als etwas leichtes mit einer hand! wär schon möglich
-
der ist von Toy story!
das erste sagt woody das 2te buzz!
-
also hier kommt der beste:(weiss ihn nicht merh ganz genau)
****:" ich schlalte meinen Laser nun von profilieren auf eliminieren!"
****:"Na toll, dann können wir sie ja zu tode blinken!"wer kennt denn????
-
jaja.. hab mich gewundert, dass er nicht noch siene telefon Nr da gelassen hat...
-
hmm.. Jetzt kommt das lustige daran. Die Bombendrohung kam won einem Schüler aus
Der hat der Schule vom Zürcher Hauptbahnhof aus ein Fax geschrieben. Der Depp, da haz überall Kameras Die haben dan DNA Spuren gesucht etc. -
bei uns wars der hammer. 600 Schüler wurden avakuiert. ein Bombensonderkomando mit bombensuchhunden kam. und ein ganzes Gebiet wurde in der Stadt Zürich abgesperrt. Das war vieleicht ne sache. später wurde dann jeder einzelne Schüler verört und man musste eine aussage schreibe wo man zu welchem zeitpunkt war und mit wem man zusammen war und wer die bezeugen kann.
-
wir hatten gerade eine VK Probe.da kam der Rektor rein und sagte wir müssen sofort aus dem Gebäude raus. Als der Rektor weg war, sagte der Lehrernix da, zuerst die VK Probe zu ende schreiben!!"
-
jaja schule. das wahre noch zeiten
ich hab den Hammer erlebt. in der Berufsschule hattten wir mal einen Bombenalarm und wurden evakuiert!!!
-
Zitat von hollywoodgirl20
ich weiß zwar nicht genau wie der film heißt, aber den spielt es jedes weihnachten und den find ich total klasse. ich glaub der film heißt: eine schöne bescherung, weihnacten mit den criswolds
erinnert mich irgendwie an meine familie!
jo ja ich weis welchen Film du meinst! der ist Klasse
-
und auch wenn der hubschrauber später gekomme währe, hätte man ihn höhren müssen...
-
ich glaube ich bin der einzige Mensch den Notting Hill nicht umgehauen hat.. .
-
-
nochmal kurz zu moores ausage über den zweiten weltkrieg und die deutschen. wenn ihr für das zahlen sollt was ihr überhaupt nicht getan hat. dann solte moore aber auch mal einen batzen zahlen. denn ich denke die usa hat auch einige menschen auf dem gewissen.
-
die Geräusche, die er in seinem Zimmer machte und diejenigen die er im Wald macht sind total unterschiedlich!
-
piepst es wenn man nicht angeschnallt ist???? auf alle fälle gibt es so viele Möglichkeiten... die wir alle schon durchgekaut ahben...
-
bist du sicher das er "nie wieder sagt"?
-
zu 1. für mich kamm dies nicht diskrimienierend drüber...
zu 2. klar ist es nicht fair aber sie wussten, dass die Jungen Leute 100% gehen würden wen sie es wüssten!