stimmt schon. gibt keine plausible erklährung
Beiträge von evi
-
-
nene werds unterlassen nei es sah aus als würde er direkt nach vorne fliegen ohne den geringsten wiederstand.... bin schlecht im beschreiben, muss man selber gesehn haben
-
-
also nicht genau dass aber hab mich total gefreut. er hat eine Stunde (!)seines Lebens geopfert und gieng zum Juwelier und hat für mich eine waaaaaahnsinig schöne Kette ausgesucht!
-
ich feru mich auf den 21ten!! naja hatte gester trotzdem noch einen tollen Geburtstag! Wusste gar nicht, dases Mäner gibt, die wissen was die Freundin sich wünscht
-
Liebesfilm und romantik? wie Tag und Nacht
-
dankä dankä
-
also, wen du zb. 16 wirst darfst du roller fahren und bier und wein trinken. wenn du 18 wirst darfst du wählen,autofahren,alles trinken, du "darfst" in den Knast und wen du dann 20 wirst hasst du entlich eine 2 auf dem Rücken. aber mit 19 verändert sich überhaupt nichts
-
da hätte ich aber keine Lust drauf Am besten ist es wenn man Freitag oder Samstag geburtstag hat!!!
-
und was ist, wenn gerade keine Jungfrau vorbei läuft?
-
also in der schwiz kriegt man geschenke
-
Brücke fegen? Klinke putzen? wassssss???
-
für männer ist aber der 30ste nicht so schlimm wie für Frauen (hab ich gehört)
-
-
merci merci merci!!!!!! Bin gerade noch in der Berufsschule ..... nochmals daaaankeeeee! (19 ist ein doofer Geburtstag )
-
also i hette nicht freude daran, die ganze zeit fotografiert zu werden. aber sone million würde mich schon trösten
-
Zitat von kalisven
wären das 200mal Forrest Gump ? nein es waren wahscheinlich keine 200 mal aber ein paar dutzendmal....
-
Oh und er ist sooo traurig.....
-
Habe gerade nochmal Forrest Gump gesehen (zum 200sten mal) und dieser Film haut mich immer wieder um! Vorallem weil dieser Film alles ist, er ist ein Action Film, ein Liebes Film, ein Drama und eine Komödie! Einfach einzigartig!
-
also für mich waren sie zu locker....
ja ich habe auch viel viel mehr erwartet!!
-
Zimmlich am schluss wird ein Gangster an eine ausfahrbare Leiter des Feuerwehrautos mit Handschellen gekettet. Als das Fahrzeug unter einer Brücke (oder so) durchfährt, schlägt die Leiter gegen die Brücke und der Typ der eigentli angekettet ist, fliegt einfach davon! Das müssen ja billige Handschellen gewesen sein...
-
ha da hab ich mindestens jemanden schlauer gemacht
-
das endet ja nie hier....
alles alles guuuteeeeeee auch von mir!!!!! -
joooo der ist algemein super!!!
-
jaja, die liebe Pressefreiheit...